Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
ja, immer wieder ein erlebnis 🙂
Highlights von metal-hammer.deHab ihn auch vor kurzem wieder angeschaut.
Der wird einfach nicht langweilig^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVon „Er ist wieder da“ hab ich das Hörbuch hier. Ganz großes Kino, was C.M.Herbst da veranstaltet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas wäre wohl unterhaltsamer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxmeine fresse ist das draußen kalt!
!! Hab mir übers WE in Waren(Mür) allen Ernstes nen Gefrierbrand geholt… ätzende Scheiße.
170 Wörter über polnische Feiertage zusammen mit 50 Verben, Naturalien, Monaten und Zeitformen in nicht mal 18 Stunden auswendig lernen. Ich sollte mir dringend angewöhnen, früher mit lernen zu beginnen und mich nicht dauernd selbst ablenken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchon seit Jahren schreibe ich Prüfungen und bin trotzdem nervös wie bei der ersten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blageht mir genauso
War halb so wild, habe zwar im Nachhinein drei Fehler gefunden und einige Unsicherheiten bei der Übersetzung, aber bestanden dürfte sie trotzdem sein. Das Problem ist nur, morgen früh kommt der zweite Teil mit den circa 15 Verbkonjugationen mit jeweils 5 Bespielen und die Entspannung nach der ersten Prüfung ist gerade sehr kontraproduktiv, zumal noch Referat und zwei weitere Prüfungen in dieser Woche anstehen.
Edit: Könnte mich echt ohrfeigen, dass ich statt lipcu lipsku verstanden habe… -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSchon seit Jahren schreibe ich Prüfungen und bin trotzdem nervös wie bei der ersten…
Geht mir nicht anders.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich schreib dieses Semester immerhin nur eine Klausur. das wird wahrscheinlich trotzdem knapp…
Welcome to the jungle
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]we got fun and games
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBauarbeiter
können wir das schaffen?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir brauchen zwei Eimer oder eine größere stabile Kiste, einen Zentner Zement, einen Gabelstapler, einen tiefen Fluss oder See und einen ruhigen Ort, an dem uns niemand stört..
Was ist eigentlich mit diesem Forum los? Tripp, Nezy, Buhmann, Penny, Shaddai, Sgt. Pepper, Rabengeschrei, Weilaba, alle weg!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.