Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wir ham ne paarty
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deImmer wieder faszinierend, wielange andere Leute brauchen, um 4 Kreuze zu setzen. Man könnte fast meinen, sie müssten sich erst vor Ort davon überzeugen, welche Parteien und Kandindaten es überhaupt gibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHehe, der Wahl-O-Mat sagt, ich hätte Die Partei wählen sollen. :>
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas hab ich verpeilt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast ja noch bis 18 Uhr Zeit, deine Kreuze zu machen, aber bitte ohne Haken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMaria statt scharia^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hat sich der Sascha eingelullt, ist daran nicht der Ali schuld…
btw: Mittlerweile auf Seite 8 der Hausarbeit und immernoch in der Theorie. Das werden definitiv mehr als 15 Seiten… >_<
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaÜber fressen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit!
Gestern das Radio eingeschaltet und es lief zuerst Holding out for a Hero von Bonnie Tyler, und gleich im Anschluß Dream on von Nazareth, ohne Pause zwischendrin.
Was ein Übergang:„I need a hero“…“Dream on“ 😆
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/totaldesaster_84Mahlzeit! „I need a hero“…“Dream on“ 😆
Dat is ja ma doll!!! Komm lass uns eine Runde weiterträumen, Totaldesaster! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:I don´t like Blind Guardian, oh no!!! I love them! Yeahhhh!!!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute beim Beachvolleyball triumphiert und fruchtiges Obsteis in der Eisdiele gesnackt. Ein Traum <3
Dr. Jones
Heute beim Beachvolleyball triumphiert und fruchtiges Obsteis in der Eisdiele gesnackt. Ein Traum <3
Interessant, aber wo kann man in der Lüneburger Heide den Beachvollyball spielen??? Eis ist ne gute Idee. Meine Eisdiele befindet sich in meiner Kühltruhe!
So nu sin se wech meine 2 Schnuffis. Für 20 Öcken gingen sie über die Theke.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Interessant, aber wo kann man in der Lüneburger Heide den Beachvollyball spielen???
Auf Sand, stellvertretend für den Strand, natürlich.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.