Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das mache ich höchstens nach Dienstschluss in der Zeit, die mir finanziell nicht vergütet wird, du Schlauberger.
Highlights von metal-hammer.demann, mann, mann….
Wieder schlecht gelaunt,wa?Natürlich. Sonnenbrand und morgen Arbeit, wen macht das schon glücklich?
Mensch hab dich nicht so! Die meisten müssen morgen wieder ran!
Stramm gestanden du Pappkamerad!(…und sowas soll und im Ernstfall verteidigen)^^
BibschMensch hab dich nicht so! Die meisten müssen morgen wieder ran!
Stramm gestanden du Pappkamerad!(…und sowas soll und im Ernstfall verteidigen)^^
Im ernstfall muss wohl jeder das Land verteidigen.
Zumindest hoffe ich, dass die meisten das als ihre Pflicht sehen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa aber die Vorstellung das dr. Jones uns verteidigen soll macht mur Bauchschmerzen….aber das geht mir bei allen in Uniform so die bisher begegnet sind an der wache in den zwei Bundeswehr Niederlassungen bei denen ich bisher war^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sei lieber froh, dass es Menschen gibt die das freiwillig machen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIm Gegensatz zu deinen Beiträgen war das jetzt auch nicht bierernst gemeint^^
Aber jeder der in meinem Familien und Freundeskreisen beim bund war erzählt nur vom großen saufen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Weil der Rest so schrecklich war, dass sie sich immer noch in den Schlaf weinen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureJa aber die Vorstellung das dr. Jones uns verteidigen soll macht mur Bauchschmerzen….aber das geht mir bei allen in Uniform so die bisher begegnet sind an der wache in den zwei Bundeswehr Niederlassungen bei denen ich bisher war^^
😛
In der Jugendeinrichtung bei uns gibt es einen ehrenamtlichen Betreuer welcher auch schon älteren Jahrgangs ist, der erzählt immer die besten Sachen aus seinen Wehrdienstzeiten 😛Achja, und nimm DH nicht so ernst, der ist so wannabe-grymm dass den seine Mundwinkel und sein Sinn für Humor schon eingefroren sind 😉
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich bin so dermaßen grimm!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer lacht nur wenn er die ersten Gliedmaßen abgehackt hat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Maaaaneeee wo bleibt das gewitter
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir hatten heute schon ein heftiges.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.