Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
“Die Stadt Goslar strebt in allen Bereichen und Positionen den Abbau von Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) an. Daher sind die Bewerbungen von Männern besonderes erwünscht.“
hätte nie gedacht mal sowas zu lesen^^
Ah es ist immer noch viel zu warm! Mein Internet kackt dauernd ab. Mein Schweinchen hat Zahnprobleme. James Garner ist gestorben. Und das Sofa ist voller Krümel. Die Woche hat echt gut angefangen. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ach die woche hahahsda
10 ocken Trinkgeld und eine wahnsinnige Aktion auf der Autobahn auf meiner heimfahrt.dazu 5 bier.der Montag ist bisher der beste tag dieser Woche. Mal sehen wie Dienstag wird--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ah…bei uns hat es heute den ganzen Abend geregnet und es regnet immer noch.
Sprich: es ist so schön kühl!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAbend 😉
Hier schüttets seit gestern wie nochwas.
Und meine Nase läuft auch fleißig mit. *knochenkotz*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Endlich wieder Feierabend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach ihr langweiler.
Gute Nacht--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen mündliche Prüfung Polnisch mit allen Themen, die in den letzten beiden Jahren mal dran waren.
Boże, to na prawde będzie okropne!
Jetzt habe ich es auch endlich mal geschissen bekommen, meine Tastatur umzustellen.
Und Arschlecken Arbeit: heute wieder eine Nachricht bekommen, dass der Einsatz morgen für mich ausfällt. Dass die Leute nie langfristig planen können! Naja, immerhin bleibt Zeit, den Laptop einzurichten und Literatur zu bearbeiten.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend!
Diese dämliche Erkältung hat heut einiges verzögert.
Bin grad so verrückt, mir etwas Bier aufzuwärmen, obs hilft?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Man könnte auch einen glühenden Kupferdraht in die Nebenhöhlen schieben und ein bisschen herumwirbeln. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahaha ich glaube im anschluss hat man andere probleme 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wenn der Geschmackssinn blockiert ist, merkt man sowieso kaum was. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Warum mache ich mir wegen der Prüfungen überhaupt noch Sorgen und Stress? Wieder mit 1,3 rausgegangen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSauber.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.