Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Besser als anders herum^^
Guuuuten abend Freunde des schwarzen metals und des warmen tierbluts
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
^^ Meinen Glückwunsch.
Abend, alle miteinander. *Keksteller auf dem Tisch placier*
So langsam bessert sich meine Erkältung. Ob das gewärmte Bier gestern dazu beigetragen hat?
Läuft der Schleim vor dem Geschmack davon? 😐 😆Bibsch
Wird Zeit das PSOA-Wochenende ist! Freu mich wie ein kleines Kind!Bin auch schon völlig aufgeregt und hoffe, es klappt alles.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMan, will auch zum PSOA, war schon so lange nicht mehr auf einem Festival.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch werde immer noch ab und an belabert wegen dem summer breeze^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das LineUp ist eh klasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja.aber och hasse Zelten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was bistn du für ne Pfeife? 😉
Ich war jetzt 8 Jahre nicht mehr auf nen Festival und es wird einfach mal wieder Zeit! War davor 3x aufm PSOA und eigentlich brauch ich auch kein anderes Festival.
Ich war zuletzt vor 6 Jahren beim Summer Breeze und seither auf keinem Festival mehr.
PSOA reizt mich schon ewig, nur hats bislang noch nie hingehauen.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Zum Zelten muss ich 24/7 besoffen sein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zelten fetzt doch!
Ich brauch auch unbedingt. noch so n zwanzig Euro Zelt.
Eine Decke, ne PennTüte und fertig ist der Laden.Stimmt, und wenn die Temperaturen noch mitmachen, sowieso. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja hoffentlich! Von mir aus so schöne 25 Grad, kein Regen und es wäre perfekt!
Zelten ist Hitler
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschJa hoffentlich! Von mir aus so schöne 25 Grad, kein Regen und es wäre perfekt!
Das würde ich mir auch wünschen. Kann es aber auch so kaum noch erwarten, wird sicher ein übergutes Wochenende!
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.