Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das wird es auf jeden Fall!
Und teuer…Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
In wacken hab ich fast 400 ocken ausgegeben^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureZum Zelten muss ich 24/7 besoffen sein
Ja dann mach das halt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "BibschDas wird es auf jeden Fall!
Und teuer…Oh ja… Aber macht nichts, dafür spare ich schließlich auch schon ein bisschen länger :haha:
--
ManiJa dann mach das halt.
ich dachte eigentlich mr torture ist 24/7 besoffen …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Denkt an eine Unterlage für den Rücken, die Böden um Flugfelder sind hart wie Kruppstahl. Da zerschießt man sich leicht den Rücken oder kann nicht ruhig schlafen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla^ Stimmt, und die Kälte nicht vergessen.
BibschDas wird es auf jeden Fall!
Und teuer…Ordo Ab ChaoOh ja… Aber macht nichts, dafür spare ich schließlich auch schon ein bisschen länger :haha:
Vor dem Aspekt grauts mir auch, offen gesagt. Aber so lange man sichs noch irgendwie leisten kann…:aah:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nanu, schon den ganzen Tag so still hier?
*neue Kekse auf den Tisch stell*
*völlig aufgeregt auf PSOA-Karte wart*:aah:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Dubbyich dachte eigentlich mr torture ist 24/7 besoffen …
Stimmt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dazu hab ich im Sommer gar nicht die zeit.meine winter sibd sehr grau und captain morgan lastig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineDenkt an eine Unterlage für den Rücken, die Böden um Flugfelder sind hart wie Kruppstahl. Da zerschießt man sich leicht den Rücken oder kann nicht ruhig schlafen.
Ich kann überall pennen,da hatte ich noch nie Probleme… Mir reicht, wie gesagt, ne Decke als Unterlage.
Mein pc is irgendwie tot
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMein pc is irgendwie tot
Ich bin irgendwie tot. GSD WE
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also grad lebt er wieder. Man könnte meinen das Schicksal will mich davon abhalten five finger death punch zu kaufen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschIch kann überall pennen,da hatte ich noch nie Probleme… Mir reicht, wie gesagt, ne Decke als Unterlage.
Oah da tut mir ja das Kreuz vom Lesen weh….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.