Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Könnte auch nicht sagen, wodurch sich Bitterfelder Dialekt von den anderen in der Gegend hier unterscheidet. Es wird nur immer behauptet, es gäbe Unterschiede.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nach „go Trabi go“ hab ich den Bitterfelder „Dialekt“ gemocht. 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Guuuten aaabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gut` Nacht ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Guten Abend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAaaaahhh its halloween
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmm, am Montag geht es wieder für einen Monat nach Polen. Habe ein bisschen Bammel vor der Sommerschule, wird aber sicher lustig. Mein Lieblingsfranzose kommt ja auch wieder, sofern ich ihn richtig verstanden habe. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWo?
Bei mir ist bestenfalls HELLOWEEN:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ou nein.das album mit dem kiske helloween töten wollte
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Er ist ein bundeswehrsoldat ein toller typ. …^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]? Wer?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureEr ist ein bundeswehrsoldat ein toller typ. …^^
und er hat sein Vaterland so furchtbar lieb.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Mr.TortureEr ist ein bundeswehrsoldat ein toller typ. …^^
Was hast du denn schon wieder für ein Problem?
Was geht hier vor?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)…oder wer…? *auf dem Schlauch steh*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.