Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesWas hast du denn schon wieder für ein Problem?
Mr. Torture schmachtet dich schon recht lange heimlich an 😉
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dr. JonesWas hast du denn schon wieder für ein Problem?
Alles Idioten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Mr.TortureAlles Idioten^^
Wenn das der Aristoteles und intellektuelle Fackelträger dieses Forums sagt, wird das wohl so stimmen.
So.was mach ich jetzt mit dem Wochenende. Halb zwei kann ich noch nicht mit captain anfangen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann hör einfach nicht auf.
Mensch Leute, Torture meint das hier:
Die leben alle hinterm Mond
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„Nein Mann, ich will noch nicht gehn, ich will noch n bisschen tanzen…komm schon Alter is doch noch nicht so spät, lass uns noch n bisschen tanzen…“ *sing*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich will nach Hause!!! heul
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ich will nach Hause!!! heul
Sitzen wir wieder im Wäscheschrank? ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesSitzen wir wieder im Wäscheschrank? ^^
Du machst mir Angst! Woher weisst Du das denn schon wieder? Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du mal Licht machen? Es ist so dunkel! schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Du machst mir Angst! Woher weisst Du das denn schon wieder? Aber wenn Du schon mal da bist, kannst Du mal Licht machen? Es ist so dunkel! schnief
Na gerne 🙂 komm lass uns ein bisschen drinne sitzen bleiben? Ich hab auch nen Hugo dabei? 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Doch zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Krubel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil, da drückt ihr einfach drauf und schon geht das Schränkchen auf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDoch zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Krubel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil, da drückt ihr einfach drauf und schon geht das Schränkchen auf.
Aua nee ey ^^ dann bleibt die Tür lieber zu
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.