Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Darts movies und rum
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBubblesNa gerne 🙂 komm lass uns ein bisschen drinne sitzen bleiben? Ich hab auch nen Hugo dabei? 😉
Also ne Bubbles! Das Mannsbild bleibt drausen. Ist eh schon eng genug für uns 2.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/6/MB-0413-Suedtirol-Special-Getraenk-Hugo.jpg
Keine Angst. ^^ nur den. Den ohne Alk für mich der mit für dich?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Bubbleshttp://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/6/MB-0413-Suedtirol-Special-Getraenk-Hugo.jpg
Keine Angst. ^^ nur den. Den ohne Alk für mich der mit für dich?
Ich trinke auch ohne Alk!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Könnte ich nicht. …
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Ich trinke auch ohne Alk!
Gern. Zweimal ohne. Hugo mögen eigentlich alle Frauen oder?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureKönnte ich nicht. …
Musst Du auch nicht! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:BubblesGern. Zweimal ohne. Hugo mögen eigentlich alle Frauen oder?
Du wirst es nicht glauben, ich habe das Zeug noch nie probiert.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja aber ohne alkohol? Wo bleibt da der spass
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucis
<-- Nein. Du fällst ohnehin aus allen Schubladen. ;-)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab ich mal gelöscht.
Hatte nur einen Eindruck zu den beiden Mädels geschrieben.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mr.TortureJa aber ohne alkohol? Wo bleibt da der spass
Ach Junge kapiere es doch endlich! Ich habe jetzt ohne Alk mehr Spass im Leben als je zu vor mit. Aber das wirst Du vermutlich auch nicht verstehen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wer oder was ist Hugo?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.