Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Bibsch…und Volbeat gehen ja mal garnicht!
Warum denn nicht? Ab und zu mag ich auch im Bereich Metal mal leichtere Kost. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Blackadder1966Warum denn nicht? Ab und zu mag ich auch im Bereich Metal mal leichtere Kost. ^^
Die CD gehört nicht mir…deshalb bin ich mir da nicht so sicher…sie gehört meinem („Metal-mag-ich-nicht“) Mann…das ist ja das Kuriose daran…😱
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Da gibst du ihr die Antwort: Metal für Leute die kein Metal mögen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJap. Da könnte was Wahres dran sein. Aber da ichs nicht kannte machte ich mir keinen Kopf drum…nur wo ichs jetzt las…hm.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Supi, Laptop läuft, muss nur darauf achten, die Tastatur wieder in die richtige Sprache zu stellen und mich eingewöhnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSteckst du schon wieder irgendwo in Osteuropa? ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsErst ab Montag ._.
Würde Polen übrigens zu Mitteleuropa zählen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab grad gegoogelt.
Gehört tatsächlich zu Mitteleurop.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch soll dir ausrichten: My, Polacy, jesteśmy sercem Europy!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZum Glück gibt´s Google-Übersetzer^^
Stammt das von deiner Freundin?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPass auf, gab in Osteuropa neulich einen ähnlichen Vorfall
http://www.shortnews.de/id/881664/malaysia-einem-vermieter-wird-ein-ganzes-haus-geklaut
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich nehme an, DeathHuman teilt West- und Osteuropa noch entlang des ehem. eisernen Vorhangs 😛
mors lucisIch nehme an, DeathHuman teilt West- und Osteuropa noch entlang des ehem. eisernen Vorhangs 😛
😆
Eigentlich eher nach Gefühl :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanZum Glück gibt´s Google-Übersetzer^^
Stammt das von deiner Freundin?
Der sogar mal richtig liegt.
Jau, aber sie ist vor ein paar Minuten eingeschlafen, als ich meinen Koffer packte.mors lucisIch nehme an, DeathHuman teilt West- und Osteuropa noch entlang des ehem. eisernen Vorhangs 😛
Was erschreckend viele machen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMitteleuropa^^
Osteuropa geht ab Thüringen los^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.