#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Bubbles

ManiMorgen gehts ab nach Wacken.

Au Mann ey ich will auch -.-

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6946525  | PERMALINK

Mani

Zumal höre wirklich geile Bands spielen. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6946527  | PERMALINK

Kaeltetod

*brrrrr* Wacken :p

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6946529  | PERMALINK

DeathHuman

Wacken ist echt so arm geworden…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6946531  | PERMALINK

Kaeltetod

Mir reicht es ja schon immer, wenn man diese WACKÖÖÖÖÖN brüller im tv sieht…finde ich schrecklich soetwas. und peinlich.
    aber gut..wahrscheinlich passt dieses Assiverhalten genau in das Schema, wie sich die Allgemeinheit nen „Metalhead“ vorstellt.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6946533  | PERMALINK

DeathHuman

Am schlimmsten sind die, die hauptsächlich am Parkplatz harzen und da Techno hören.

Ich lass jetzt dann Aufkleber machen:

„Wacken? NEIN NEIN!“ 😆

--

#6946535  | PERMALINK

Kaeltetod

Der macht sich dann bestimmt gut neben dem Nuclear Blast logo auf der kutte

--

#6946537  | PERMALINK

Bubbles

KältetodMir reicht es ja schon immer, wenn man diese WACKÖÖÖÖÖN brüller im tv sieht…finde ich schrecklich soetwas. und peinlich.
    aber gut..wahrscheinlich passt dieses Assiverhalten genau in das Schema, wie sich die Allgemeinheit nen „Metalhead“ vorstellt.

So hab ich mir das ehrlich gesagt auch vorgestellt…ich dachte alle lieben Wacken…hört man doch immer…? Immer nur wie toll das doch wäre.

--

#6946539  | PERMALINK

Kaeltetod

BubblesSo hab ich mir das ehrlich gesagt auch vorgestellt…ich dachte alle lieben Wacken…hört man doch immer…? Immer nur wie toll das doch wäre.

Keine Ahnung…aber stimmt. In der Presse hört man nie groß negativ stimmen zu dem Festival.

--

#6946541  | PERMALINK

Bubbles

KältetodKeine Ahnung…aber stimmt. In der Presse hört man nie groß negativ stimmen zu dem Festival.

Allerdings bin ich ja – leider – nie in „Insider-kreisen“ unterwegs sondern kenns vom Hörensagen. Also über dritte oder TV.

--

#6946543  | PERMALINK

DeathHuman

Ach komm…Wacken is der letzte Dreck.
    Wacken-Shirts, Wacken-Handy, Wacken-E-Mail-Adresse, Wacken-Scheißpapier, Wacken-Vibratoren…

Und sehr viel Partyvolk. Das ist bloß noch Geldmache. Wie alles halt.

--

#6946545  | PERMALINK

Kaeltetod

DeathHumanAch komm…Wacken is der letzte Dreck.
    Wacken-Shirts, Wacken-Handy, Wacken-E-Mail-Adresse, Wacken-Scheißpapier, Wacken-Vibratoren…

Und sehr viel Partyvolk. Das ist bloß noch Geldmache. Wie alles halt.

Wacken-Vibratoren? Jetzt übertreibst du aber^^

BubblesAllerdings bin ich ja – leider – nie in „Insider-kreisen“ unterwegs sondern kenns vom Hörensagen. Also über dritte oder TV.

Ich ja auch nicht..man hat von bekannten, oder Freunden, die da schonmal waren, gehört, dass es doch nicht so das wahre ist.

Saufen, Metal und Wacköööön! ist sooo lame^^

--

#6946547  | PERMALINK

Mr.Torture

Wieder wacken heulerei? Das ist nun mal was es ist. Musik Festival mit Jahrmarkt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6946549  | PERMALINK

Kaeltetod

Lass mich doch ein bisschen Weinen! Auch wenn es nur wegen Wacken ist!

--

#6946551  | PERMALINK

Mr.Torture

Mit wacken ist das wie mit einem formel 1 rennen. Einmal reicht für das ganze Leben^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.