Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Dubby gabs lefax?^^
Ich hatte damals auch gedacht was das wäre. und dann zwei Tabletten genommen ubd fertig.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMoin, Moin!
Hier scheint ja eine richtige Krankheitswelle ausgebrochen zu sein. Ja und mich hat es auch erwischt. Hab mir wohl eine leichte Sommergrippe eingefangen und bin heute zu Hause geblieben. Vorsichtsmassnahme, weil ich mit vielen Leuten zusammenkomme und ich die Geschichte nicht verschleppen möchte. Und total schlapp fühle ich mich auch. Also allen Kranken hier eine gute Besserung.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureDubby gabs lefax?^^
Ich hatte damals auch gedacht was das wäre. und dann zwei Tabletten genommen ubd fertig.Ne, solche Simethicon-Ratiopharm Kautabletten. Gestern zwei genommen ich merke heute gar nichts mehr 😀 was mach ich jetzt mit den restlichen Tabletten, das sind ewig viele noch über 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich bin topfit und motiviert, ihr Flaschen 😈
Dr. JonesIch bin topfit und motiviert, ihr Flaschen 😈
willst du mal ordentlich demotiviert werden? >_<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dann lass dir mal was einfallen. Mich schockt gar nichts.
Es kommt ein rollender Felsbrocken auf dich zu und der Gang ist nicht breit genug um ihm auszuweichen und davonlaufen stellt auch keine Option dar, da der Rückweg zu lang ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wirf Short Round zu Boden, der wirkt wie ein Keil und er nerft dann nicht mehr. Oder Willie, wenn wir es schon vom nerven haben.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie sind leider bereits beide in vorhergehenden ähnlichen Ausgangssituationen verbraucht worden.
Na, stress ich sie Dr. Jones?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ach du lieber Himmel, rollende Felsen. Als ob mich sowas je aufgehalten hätte #keinproblemfürindy #derrückwegistniezulang
DubbyNe, solche Simethicon-Ratiopharm Kautabletten. Gestern zwei genommen ich merke heute gar nichts mehr 😀 was mach ich jetzt mit den restlichen Tabletten, das sind ewig viele noch über 😀
Ich nehm die zb wenn ich weiss das ich was nicht gut vertrage^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich vertrag alles gut 😀 soll ich dir meine 48 Tabletten via Postweg zukommen lassen? 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die sind gegen alles gut glaub mir.gehts dem darm gut, gehts dem rest gut
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Arrrr! Regen bei uns. Und ich habe keine Lust zum Arzt. Na vielleicht gehe ich mal bei meinem TA vorbei. Der ist näher und schreibt mich vielleicht wegen Staupe krank. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.