Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Beim kacken keine Ruhe zu haben, ist Krieg!
Sowas nervt mich auch total!!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
^^ :
http://pix.echtlustig.com/1302/wc-ohne-trennwaende.jpg--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich gehöre ja manchmal zu den Leuten, die nicht können, wenn jemand daneben steht, zumindest bei stehender Abwasserentsorgung. Aber wenn hintenrum Druck ist, muss es halt raus und das ist für die anderen dann unangenehmer. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso nee… Beim kacken will ich nicht gestört werden!^^
Und beim pinkeln ist es bei mir auch so… Ich kann überhaupt nicht wenn nur jemand in meiner Nähe steht.
Wenn ich voll bin, isses was anderes.^^Ich hab eh noch nie verstanden warum auf Herrentoiletten bei den Pissoires keine Trennwände sind? Bei uns Damen (Damen ^^) doch auch…? Oder geben Männer nur gern an? ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ruhe ist schon toll, aber was drückt, muss raus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin mal gespannt wie mein Enddarm auf zwei Tage verkneifen bei übermäßigen Alkoholgenuss und fettigem Essen reagiert…
Es ist wohl für zartbesaitete Ohren gut, dass er nicht sprechen kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch… Zartbesaitete Ohren auf’m PSOA sind doch eher Mangelware.
ich versuche einfach nicht zu platzen!^^Wie es früher bei uns in der Gegend hieß: Alter, geh kacken!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch war noch nie kacken auf nen Festival und das soll auch so bleiben!^^
Oh. Ein Heimsch**ßer…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Nee, das nicht unbedingt.
Aber ich hock mich nicht auf nen Festival-Topf!
Egal ob Dixie oder Keramik, sauber oder nicht…Dein Risiko, wärst nicht der erste, der sich vor Schmerzen krümmt. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBibschNee, das nicht unbedingt.
Aber ich hock mich nicht auf nen Festival-Topf!
Egal ob Dixie oder Keramik, sauber oder nicht…Ab in den Busch…?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.