Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Oder in einen Graben, an einen Baum oder selbst ein Löchlein buddeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineOder in einen Graben, an einen Baum oder selbst ein Löchlein buddeln.
Aber net reintreten…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.oder du bringst dir noch ein zweites altes zelt mit, welches du nicht mehr brauchst:lol:
Das ist Plan x!^^
Nee,also im Normalfall funzt das bei mir ganz gut. Habe früher auch drei Tage ohne Probleme durchgehalten…
Aber das ist eben auch schon Jahre her…Gibt doch Zelte mit Klos drinne?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.oder Murderer suchen und sein Zelt von mir grüßen, wollte ich schon lange mal machen :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRammel da am Freitag eh erstma alleine rum, da wollt ich nach dem Murderer Ausschau halten.^^
Meine Kumpels sind zum Teil bei der Crew dabei (Bierausschank^^) oder kommen erst am Samstag…Die Knutschkuller kann man weder übersehen noch überhören. :haha:
Man, was hätte ich Bock, auch mal wieder hinzufahren…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBibschRammel da am Freitag eh erstma alleine rum, da wollt ich nach dem Murderer Ausschau halten.^^
Meine Kumpels sind zum Teil bei der Crew dabei (Bierausschank^^) oder kommen erst am Samstag…Rumrammeln? Dabei Ausschau halten? Eins nach dem Andern…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.und die Kondome nicht vergessen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineund die Kondome nicht vergessen!
Er schrieb doch ALLEINE…:-D
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.NovocaineDie Knutschkuller kann man weder übersehen noch überhören. :haha:
Man, was hätte ich Bock, auch mal wieder hinzufahren…Kenne ja keinen ausm Forum hier persönlich, aber bei ihm bin ich mir sicher ihn zu erkennen und ich denke, dass man mit ihm ganz gut Spaß haben. 🙂
BubblesRumrammeln? Dabei Ausschau halten? Eins nach dem Andern…^^
Geht doch…
Ja, aber womit ist doch die Frage. Steckdosen? Erdlöcher? Zeltstangen? Flaschen? Da helfen Komdome ungemein, besonders die extra feuchten.
btw: Arschlecken, hab wohl gerade den Stuhl hier kaputt gemacht. Wird Zeit fürs Bett.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, aber womit ist doch die Frage. Steckdosen? Erdlöcher? Zeltstangen? Flaschen? Da helfen Komdome ungemein, besonders die extra feuchten.
btw: Arschlecken, hab wohl gerade den Stuhl hier kaputt gemacht. Wird Zeit fürs Bett.
Ah…jetzt wo der Stuhl hinüber ist ist das Bett dran ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich entscheide mich für Komdome!^^
Die können von mir aus auch alt und furztrocken sein!^^ -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.