Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Hmm, am Sonntag kommt vermutlich meine Freundin her, da wird sich schon zeigen, wie belastbar das Bett ist, sofern alle anderen auf Exkursion sind…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BibschIch entscheide mich für Komdome!^^
Die können von mir aus auch alt und furztrocken sein!^^Kannst welche von mir haben…teilweise sogar noch verpackt 😆
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ahjo, 70. Jahrestag des Warschauer Aufstandes, damit verabschiede ich mich in den Untergrund. Bis die Tage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey Bibsch, vielleicht laufen wir uns ja auch mal über den Weg 😉 Bin ab Mittwoch schon da, vielleicht seh ich da ja mal den ein oder anderen von hier oder von TSS
--
Ich hoffe inständig, es überhaupt noch zu schaffen.
Warte schon über ne Woche auf mein Ticket.NB-Kundencenter meldet „versendet“, aber kein Datum hierzu, auch keine Tracking-Nr.; aber genausowenig irgendeine Meldung, ob was schiefgegangen wäre. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nachfragen und jemandem die Jacke in Brand hauen.
Schon wieder Hausaufgaben auf, dabei haben wir doch schon morgen wieder Lektoraty.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHatte ich schon vor, falls sich heut nichts mehr getan hätte.
Wundert mich schon irgendwie, daß es so lange dauert.Hab grad noch mal nachgesehen: mittlerweile werden ein Versendedatum und eine Tracking-Nr. angegeben. 🙂
Nun laßt uns hoffen, daß die ganze Chose es noch pünktlich hierher schafft.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wochenende saufen party alestorm
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bis auf das letzte klingt das gut 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBis aufs 2., 3. und 4. ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Neues alestorm album. Das us Musik die Ich wegen den Texten höre
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wochenende? Warum habe ich dann morgen Lektoraty?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureNeues alestorm album. Das us Musik die Ich wegen den Texten höre
DAS ist Musik, die du wegen der TEXTE hörst?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa rum bier rum biee
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.