Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Den Typen kann man auch in die Tonne kloppen, wenn er sich nicht auf Festivals herumtreibt.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dr. JonesDen Typen kann man auch in die Tonne kloppen, wenn er sich nicht auf Festivals herumtreibt.
Warum? Arrogant?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BibschSo etwas braucht doch kein Schwein auf nen metal Festival!
Genau deswegen, ist wacken so unbeliebt geworden!
Sollte eigentlich um die Musik gehn. Stimmt schon.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dr. JonesWie meinst du das?
Weil du meinst in die Tonne kloppen? Viele Promis sind ja hyperarrogant durch den Ruhm geworden und somit absolut abgehoben.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Keine Ahnung, ob er arrogant ist. Ich habe nur noch keinen Auftritt von ihm gesehen, wo er mich annähernd zum lachen bringen konnte. Ist halt genauso ein unlustiger Vogel wie Barth und Konsorten.
Dr. JonesKeine Ahnung, ob er arrogant ist. Ich habe nur noch keinen Auftritt von ihm gesehen, wo er mich annähernd zum lachen bringen konnte. Ist halt genauso ein unlustiger Vogel wie Barth und Konsorten.
Ah okay. Naja Geschmäcker sind verschieden. Aber Otto toppt keiner…der kann alles :-)…btw…hier stehn keine Kekse?! *grummel*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesAber Otto toppt keiner.
Otto ist echt super.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOtto? Find ich gut…
(Wo bleiben meine Keeekseeee? ^^)--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wo in Bayern wohnst du eigentlich?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSpagetti eis
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanWo in Bayern wohnst du eigentlich?
Warum? Weils hier keine Kekse gibt? Pfff ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Was ess ich jetz?
--
Einen frischen Salat?
BubblesWarum? Weils hier keine Kekse gibt? Pfff ^^
Nein. Nur aus Interesse 🙂
MurdererWas ess ich jetz?
Fleisch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.