#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Bubbles

Blackadder1966He was ist los, Bubbles? ^^ Ich bin nicht auf Jagd. Ich habe ohne jeglichen Hintergedanken gefragt. Du bist ja ne richtige Kuppeltante. LOL
    Ich schrieb, ich bin glücklicher Single, und ich meinte das auch so. 😉

Schade. Ich kuppel doch so gern -.-

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6946975  | PERMALINK

Murderer

BubblesSchade. Ich kuppel doch so gern -.-

Na dann verkuppel mich mal mit ihm. 😈

--

#6946977  | PERMALINK

Bubbles

MurdererNa dann verkuppel mich mal mit ihm. 😈

Stehst du auf Männer? Ich auch ^^

--

#6946979  | PERMALINK

Murderer

Nö, nur auf DeathHuman.

--

#6946981  | PERMALINK

Bubbles

Vielleicht is er ja sogar ein Hübscher? ^^

--

#6946983  | PERMALINK

Mr.Torture

MurdererNö, nur auf DeathHuman.

Das ist dann aber wie armin meiwes Zuhause Besuchen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6946985  | PERMALINK

Bubbles

*kuppel*…und ein Beweisvideo stellt ihr dann on…^^

--

#6946987  | PERMALINK

totaldesaster_84

Abend alle miteinander. 😀

Die Inetverbindung stolpert, mein PSOA-Ticket liegt wohl noch im Briefzentrum und ich suche immer noch Gesellschaft.

BibschJoa klar,warum nicht?
    Wir bräuchten dann noch ein Codewort als erkennungsmerkmal.^^

Ordo Ab ChaoCodewort: Koalabärenfalle (das wird sicher niemand aus Zufall sagen) :haha:
    Man erkennt mich wohl am schnellsten an den kurzen Haaren und meiner Kutte: Children Of Technology – It’s und To Face The Doomsday Backpatch, da drüber ein großes gesticktes Inquisition Logo (wir sehen uns bei denen in der ersten Reihe) vorne ziemliches Chaos, hauptsächlich D-Beat / Crust und Black Metal Patches. Dazu ein recht knabenhaftes Gesicht ohne Bart (wächst schlecht, trotz des Alters) 😀

BibschOkay!
    Ich hab ebenfalls kurze (blonde) Haare und dazu noch beschissene Geheimratsecken! Auch keinen Bart (selbes Problem wie bei dir^^). Ich trage keine Kutte und habe entweder n Taake-Shirt oder n Eis-Shirt an…
    Schlage am Freitag so gegen 14-16 Uhr da auf!
    Trinkst du, oder muss ich mich allein abschiessen?^^
    (gut, wir treffen ja vielleicht noch n paar andere von hier…^^)

*winkewinke*

Meine Kutte dürfte auch leicht zu erkennen sein: Destruction-BP, ansonsten ne von Alice Cooper bis Dark Funeral und Marduk reichende Auswahl, ein paar aufgenähte Getränkedosenverschlüsse und mit Ösen befestigte Ärmel.

Also, wenn irgendwo ein etwas blasses Weiblein :haha: mit längeren dunkelblonden Haaren und oben beschriebener Kutte herumstromert, hat alles geklappt und ich bin da.

BubblesOtto? Find ich gut…
    (Wo bleiben meine Keeekseeee? ^^)

*neuen Keksteller auf dem Tisch placier* stimmt, wird mal wieder Zeit, danke fürs Erinnern, ;-).

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6946989  | PERMALINK

Bubbles

totaldesaster_84Abend alle miteinander. 😀

Die Inetverbindung stolpert, mein PSOA-Ticket liegt wohl noch im Briefzentrum und ich suche immer noch Gesellschaft.

*winkewinke*

Meine Kutte dürfte auch leicht zu erkennen sein: Destruction-BP, ansonsten ne von Alice Cooper bis Dark Funeral und Marduk reichende Auswahl, ein paar aufgenähte Getränkedosenverschlüsse und mit Ösen befestigte Ärmel.

Also, wenn irgendwo ein etwas blasses Weiblein :haha: mit längeren dunkelblonden Haaren und oben beschriebener Kutte herumstromert, hat alles geklappt und ich bin da.

*neuen Keksteller auf dem Tisch placier* stimmt, wird mal wieder Zeit, danke fürs Erinnern, ;-).

Yeeehhh *freu* 🙂

Sag mal…*Kekse reinstopf*, gibts für Frauen auch Kutten die in der Grundform tailliert sind? (Also schön stramm sitzen?) Und, lieber Jeans oder Leder?

--

#6946991  | PERMALINK

Bibsch

Boah ey… Nimms mir nicht übel, aber du stellst zum Teil sau dumme Fragen!
    Erstens: Was willst du mit ner Kutte wenn du kaum Bands kennst?
    Zweitens: Kauf dir einfach ne scheiss Weste und knall da n paar Patches drauf…

Du bist dann bestimmt su jemand, wie der Typ der immer hier im Club rumrennt,dessen Kutte den kompletten Patch-Bestand von EMP und Nuclear Blast aufgenäht hat. Also von Hypocrisy über Hammerfall, von Orchid bis Sodom, Marduk, EMP und Wacken-Patch… und Sabaton. Einfach nur lächerllich. Aber ich muss immer lachen wenn ich den sehe!^^

@Total Desaster: Zieh einfach blank! Wir werden dann sicherlich aufmerksam!^^

#6946993  | PERMALINK

Bibsch

Das war’n Spaß!^^
    Wird ja doch n kleines Forums-Treffen! Schön!
    Da hab ich am Freitag wenigstens Begleitung und jemand der mich ins Zelt schleppt!^^

#6946995  | PERMALINK

Bubbles

BibschBoah ey… Nimms mir nicht übel, aber du stellst zum Teil sau dumme Fragen!
    Erstens: Was willst du mit ner Kutte wenn du kaum Bands kennst?
    Zweitens: Kauf dir einfach ne scheiss Weste und knall da n paar Patches drauf…

Du bist dann bestimmt su jemand, wie der Typ der immer hier im Club rumrennt,dessen Kutte den kompletten Patch-Bestand von EMP und Nuclear Blast aufgenäht hat. Also von Hypocrisy über Hammerfall, von Orchid bis Sodom, Marduk, EMP und Wacken-Patch… und Sabaton. Einfach nur lächerllich. Aber ich muss immer lachen wenn ich den sehe!^^

@Total Desaster: Zieh einfach blank! Wir werden dann sicherlich aufmerksam!^^

Wenn du keine Frau bist war die Frage nicht an dich…und…ja ich würd queerbeet alles was ich so kriege draufnähen. ^^ Ist wie mit den Männern…man muss nehmen was man kriegt 😀 …bzw. was nicht schnell genug weg kann…^^

--

#6946997  | PERMALINK

Bibsch

…und in beiden Fällen macht man sich zum Gespött der anderen.

#6946999  | PERMALINK

Bubbles

Bibsch…und in beiden Fällen macht man sich zum Gespött der anderen.

…oder macht einfach sein eigenes Ding…jede Band hat ihre Fans. Sonst würden sie sich nicht halten.

--

#6947001  | PERMALINK

Bibsch

Ja, aber einfach alles an Patches draufklatschen was man bekommt ist doch hohl…
    Ich mach mir doch keinen Patch auf die Kutte, von ner Band die ich nicht kenne bzw. nicht höre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.