Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Bin doch noch zu meinem HA gewackelt. Hat mich den rest der Woche krankgeschrieben. War heute unsere erste Begegnung. Sonst war ich immer bei der Vertretung oder dem alten HA. Der ist aber leider Anfang des Jahres leider gestorben.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deDead is just a feeling
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Erstmal einen captain
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureErstmal einen captain
…Jack Harkness?
Soso, so einer bist du also 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
So seit heute hat eine, für mich, neue Band einen Stammplatz auf meinem mp3. Wahrscheinlich lacht Ihr mich deshalb wieder aus und haltet mir schlechten Geschmack vor. Eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich es Euch es wircklich verraten soll. 😕
Aber vielleicht singe ich Euch mal einen Song vor:
The clans are marching ‚gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mindlalalalalala….
Ich weiss nicht, ob Ihr das kennt? :haha::haha::haha:
Aber mir gefällt es, vor allem die Dudelsäcke. Hach ja!!! Einfach schön!Ich glaube die Band heisst Gave Digger oder so?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Grave digger coole sache stehen auf meiner live liste.
Hast du dich schon mit running wild beschäftigt?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ne noch nicht. Ich war heute den halben Nachmittag am Lapy gesessen und hab mir auf YT Songs und Alben von Grave Digger gesucht. Aber leider habe ich von den Alben, die mich angesptochen haben, keine Vollversion gefunden. Und die meisten Songs, die ich runter geladen habe, waren Live-Aufnahmen. Naja besser als gar nix. Ein Album, dass ich gefunden habe, „Rheingold“, gefällt mir schon ganz gut, war aber jetzt nicht meine erste Wahl. „Tunes of Ware“ hätte mich jetzt total angesprungen, war aber nicht zu finden. Das wäre es echt gewesen, weil ich auch total auf die Braveheard-Story anspringe, auf die Highlands, Dudelsack und den ganzen Kram.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Digger hab ich auch fast alles hier aber kaum gehört^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast Du auch das Album „Tunes of war“? Und wenn ja, würdest Du es verkaufen?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich habe es….aber ich will es behalten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der beste James bond….ganz klar
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich habe gerade die Tollheit der Last FM Stationen entdeckt 🙂 Was man da alles an Entdeckungen machen kann, ich glaube, so langsam muss ich mir ein Notizheft für alle ansprechend klingenden Stücke/Künstler aus diesem unendlichen Fundus zulegen 😉
Mr.TortureIch habe es….aber ich will es behalten
Kann ich gut verstehen, finde es aber trotzdem schade. Was hast Du denn dafür bezahlt?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das war in der Trilogie box.alke drei für 10
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Und welche Alben findest Du am besten?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.