Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Bei mir gibts nur Bacardi Black.
Allerdings will ich mich heute nicht unbedingt zudröhnen.
Es gibt nur den Versuch mit Whisky.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kann ich ja ein anderes Mal machen.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)So, Wacken auf 3sat läuft im Hintergrund.
Hab vorhin schon mal den Livestream gehört. Da waren AMON AMARTH dran – nicht übel.
Auf 3sat gibts SLAYER.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Waaackön
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWaaackön
Wackäään!
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.YggdrasilBei mir gibts nur Bacardi Black.
Allerdings will ich mich heute nicht unbedingt zudröhnen.
Es gibt nur den Versuch mit Whisky.Also ich hätte gerne einen Whsky aber ohne Alkohol, dafür aber mit Wasser und Kaffee gemischt. Ähhh, ich glaub ich nehme dann doch lieber die Cola! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Beim Zero ist der Nachgeschmack etwas bitter.
Beim Light ist das nicht ganz so stark ausgeprägt.
Als unbedingt süßer würde ich die aber auch nicht empfinden.
So der erste Eindruck.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Also ich hätte gerne einen Whsky aber ohne Alkohol, dafür aber mit Wasser und Kaffee gemischt. Ähhh, ich glaub ich nehme dann doch lieber die Cola! ^^
Komm her, ich habe alle 3 zur freien Auswahl 🙂
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yggdrasil-》Komm her《-, ich habe alle 3 zur freien Auswahl 🙂
Ah-ha ^^ erwischt.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wie, was?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWie, was?
Bubbles versucht uns gerade ein heimliches Techtelmechtel zu unterstellen. 😉 Und das nur, weil Du mir gerade eine Cola angeboten hast. smile
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:YggdrasilWie, was?
Bubbles-Humor. Wenn du es nicht verstehst Glückwunsch, du bist normal…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Blackadder1966Bubbles versucht uns gerade ein heimliches Techtelmechtel zu unterstellen. 😉 Und das nur, weil Du mir gerade eine Cola angeboten hast. smile
Ich unterstell doch nicht…:-) Übrigens, ist demnächst mal nen Festival in der „Nähe“(so bis 150 km)? Will mal….-.-
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Hier läuft auch grad 3Sat.
Kommentar meiner Nichte zum Apocalyptica-Intro: „Ist das langweilig“.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Verflixt Blackadder, jetzt hast du mir die Pointe versaut.
(Macht aber nix)Ich wollte das Antworten:
Nein, nicht das:
Ich hab ihr nur ein Gläschen Cola angeboten :auslach:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.