Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Bild von wasch?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
YggdrasilBild von wasch?
Davon net. Sei froh.^^ Von mir – und wenn du lachen musst bist du mir was schuldig^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Amen zur Original-Cola!
Grad bei 3Sat: Saxon, jetzt: Avantasia.
Saxon hab ich für dies Jahr auch noch aufm Schirm (November).Vorher lief ein Beitrag über Metal-Stile und Einordnungen.
Was ich an diesem Thema interessant finde, ist, wenn Musiker der Einordnung in einen bestimmten Stil mehr oder weniger vehement widersprechen, aber dessen Stilmittel so offensichtlich verwenden, daß die Öffentlichkeit es fast gar nicht anders wahrnehmen kann.Wenn Lemmy meint, Motörhead seien keine Heavy-Metal-Band, ist das ja eins, das ist mMn ja auch irgendwo schon durch die Entstehungszeit der Band gegeben.
Aber mir sind da schon verwunderlichere Exemplare begegnet.100 Seiten und bald 2000 Beiträge, es geht voran. 😉 *Schokokeksteller aufm Tisch placier*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Hab leider nur ein paar Fruchtgummis die ich zur Verfügung stellen kann.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Bubbles Von mir
Ich immer neugierig!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilFazit des Versuches mit der Cola:
Die Zero schmeckt bitter.
Die Light chemisch.
Das Original ist immer noch die beste!Am besten ist die Red Bull-Cola. Ist aber auch nicht billig. Hin und wieder gönne ich mir allerdings den Genuss.
PS: Yggdrasil Du bist eine Bereicherung fürs Sofa. Soll heissen ich finde Dich witzig und gescheit.;-)
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Danke für die Blumen, Mädchen :haha:
Stimmt aber, die Red Bull ist wirklich die beste.
Kostet ungefähr das dreifache der normalen. Alles Bio – so werben die jedenfalls.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Am besten ist die Red Bull-Cola. Ist aber auch nicht billig. Hin und wieder gönne ich mir allerdings den Genuss.
PS: Yggdrasil Du bist eine Bereicherung fürs Sofa. Soll heissen ich finde Dich witzig und gescheit.;-)
Yeeehhh und ich bin doof und „freizügig“^^ ergänzt sich super….thihi :- D
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.totaldesaster_84Amen zur Original-Cola!
Grad bei 3Sat: Saxon, jetzt: Avantasia.
Saxon hab ich für dies Jahr auch noch aufm Schirm (November).Vorher lief ein Beitrag über Metal-Stile und Einordnungen.
Was ich an diesem Thema interessant finde, ist, wenn Musiker der Einordnung in einen bestimmten Stil mehr oder weniger vehement widersprechen, aber dessen Stilmittel so offensichtlich verwenden, daß die Öffentlichkeit es fast gar nicht anders wahrnehmen kann.Wenn Lemmy meint, Motörhead seien keine Heavy-Metal-Band, ist das ja eins, das ist mMn ja auch irgendwo schon durch die Entstehungszeit der Band gegeben.
Aber mir sind da schon verwunderlichere Exemplare begegnet.100 Seiten und bald 2000 Beiträge, es geht voran. 😉 *Schokokeksteller aufm Tisch placier*
Uh….mit Schoko…:-) *futter*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Das Cola-Weizen in meiner Stammkneipe birnt ziemlich.
Und bei 3Sat spielen immer noch Avantasia.
Was meint ihr, kriegen wir die 2000 Beiträge heut Abend noch zusammen? 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)YggdrasilDanke für die Blumen, Mädchen :haha:
Gerne, nun ich bin jetzt in einem Alter, wo es mir leichter fällt uneigennützig Komplimente zu machen. Es ist immer wieder schön, wie sich Menschen über ein nettes Wort freuen. Natürlich muss man es dann auch wirklich so meinen, wie man es sagt. 🙂 Sonst hält man besser den Mund. schmunzel
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:BubblesYeeehhh und ich bin doof und „freizügig“^^ ergänzt sich super….thihi :- D
Wenn du die einzige bist, die das so meint, muss das ja nicht unbedingt richtig sein 🙂
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWenn du die einzige bist, die das so meint, muss das ja nicht unbedingt richtig sein 🙂
Ich kenn mich am Bestesten ^^ wie läuft der Cola-Test…schon durch?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Blackadder1966Gerne, nun ich bin jetzt in einem Alter, wo es mir leichter fällt uneigennützig Komplimente zu machen. Es ist immer wieder schön, wie sich Menschen über ein nettes Wort freuen. Natürlich muss man es dann auch wirklich so meinen, wie man es sagt. 🙂 Sonst hält man besser den Mund. schmunzel
Das Mädchen hatte schon einen richtigen Hintergrund . Nicht nur für dich. Das war natürlich ehrlich gemeint.
Der Seitenhieb zielte eigentlich auf Bubbles, die damit wohl nicht so sehr zurecht kommt (warum auch immer).
In ihrem Alter möchte sie wohl eher Frau genannt werden. Wobei doch Mädchen eher einem Kompliment nahekommt.
So jedenfalls verstehe ich das :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)BubblesIch kenn mich am Bestesten ^^ wie läuft der Cola-Test…schon durch?
Schläfst du schon, oder wie?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.