Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilDas Mädchen hatte schon einen richtigen Hintergrund . Nicht nur für dich. Das war natürlich ehrlich gemeint.
Der Seitenhien zielte eigentlich auf Bubbles, die damit wohl nicht so sehr zurecht kommt (warum auch immer).
In ihrem Alter möchte sie wohl eher Frau genannt werden. Wobei doch Mädchen eher einem Kompliment nahekommt.
So jedenfalls verstehe ich das :horns:Mädchen klingt so brav…😈…und brav, anständig und angepasst sind keine Komplimente…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
YggdrasilSchläfst du schon, oder wie?
Gelegentlich schnarch ich mal weg, ja…schon 11💤
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wie willst du genannt werden?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Nochmal zu Mitschreiben:
Die normale Cola schmeckt gut.
Die Light schmeckt chemisch.
Die Zero scmeckt bitter.
Die Red Bull ist die beste!O.K.?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWie wilst du genannt werden?
^^ Das sollte ich besser nicht hier schreiben 😈…aber die Bezeichnung Frau ist mir lieber als Mädchen…ich hab die 2 auch net mehr lang davor…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Hab ichs nicht gesagt, dass ihr das lieber ist.
Also, ab sofort Frau Bubbles!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Dabei frag ich mich – was hat das mit der 2 davor zu tun?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilHab ichs nicht gesagt, dass ihr das lieber ist.
Also, ab sofort Frau Bubbles!
Dann wäre aber Frau Devere richtig…^^ …Bubbles is called Desiree Deveere 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.totaldesaster_84Was meint ihr, kriegen wir die 2000 Beiträge heut Abend noch zusammen? 😉
Wenns mal läuft ist das kein Problem!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)BubblesDann wäre aber Frau Devere richtig…^^ …Bubbles is called Desiree Deveere 😉
Auch noch Ansprüche stellen :angel:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilDabei frag ich mich – was hat das mit der 2 davor zu tun?
Mein Alter.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Und wie bringt man das nunwieder mit dem Mädchen zusammen?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Also ich finde nicht, dass die Bezeichnung Mädchen mit brav gleich zu setzen wäre. Ich z. B. weiss, dass ich manchmal ein ganz böses Mädchen sein kann. Und wenn ich mich ausserdem als altes Mädchen bezeichnen würde (ist nicht von der Hand zu weisen, da mich bald die 5 davor anspringt), dann hätte das für mich etwas gemütliches und nettes an sich. ^^ Ach ja vielleicht bekäme ich dann auch noch die gewisse Weisheit. zufrieden vor sich hingrübel
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:YggdrasilWenns mal läuft ist das kein Problem!
Und wie man sieht, wars auch mittlerweile schon soweit. 😉
Ganz schön was los heute Abend.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Gesunde Einstellung Blackadder.
Für mich sind alle Frauen Mädchen, egal wie alt sie sind.
Das ist eigentlich, für mich, die Grundeinstellung sozusagen.
Mädchen, Mädels, so nenne ich alle Frauen, egal wie alt sie sind.
Das kann ein 5jähriges Mädchen sein, oder eine 80 Jahre alte Oma.
Ich mache da keinen Unterschied!--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.