Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
mors lucisOhne Witz jetz, falls es mal soweit kommt, dass ich wegen irgendwelcher chronischen Zahn/Mund/Hals/Rachenentzündungen mir wirklich jeden Bissen unter Beschwerden reinwürgen muss, müsste ich nach jetzigem Stand wirklich überlegen, ob ich mir nicht was antue…
Btw @bubbles: mit pumps ist man wohl auf nem Festival nicht so gut beraten, ist immerhin outdoor mit Zelten und Schlammwerfen und so. Und auch ne Kutte ist mMn nix, was man sich zwingend anlegen muss, nur weil man auf ein gewisses Festival geht. Wenn die allgemeine Erscheinung oder der sonstige Klamottengeschmack eben nicht so dazu passen, macht man sich mit ner Kutte dazu eher zum Honk, zumal die erfahrenen Hasen einen 7. Sinn dafür besitzen, ob du die Patches einfach nur wahllos draufgeknallt hast, damit die Weste voll wird oder ob da auch eine gewisse Hingabe zur Musik der abgebildeten Bands dahintersteckt 😉
Ich danke dir für die ehrliche Antwort. :-)…
Ich wär sonst wohl in Highheels hin …aber schlammwerfen? oO die zahlen mir dann aber die Reinigung und den Frisör – ggf. auch die Handtasche!!!
Sowas geht ja gar nicht, sag mal….oO
Ich merk mal wieder dass ich wohl bis auf dass ich die Musik höre da so gar nicht zu Festivalbesuchern dazupasse….da werd ich ja eh nur verarscht dann oO--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. JonesJoa, ich sollte langsam anfangen, für einen 30 Jahre-Überlebens-Bunker zu sparen.
und nach den 30 Jahren? Während sich die anderen außerhalb der Bunker an die Strahlung durch massive Mutation angepasst haben gehst du sofort beim Verlassen des Bunkers drauf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mors lucis
Btw @bubbles: mit pumps ist man wohl auf nem Festival nicht so gut beraten, ist immerhin outdoor mit Zelten und Schlammwerfen und so. Und auch ne Kutte ist mMn nix, was man sich zwingend anlegen muss, nur weil man auf ein gewisses Festival geht. Wenn die allgemeine Erscheinung oder der sonstige Klamottengeschmack eben nicht so dazu passen, macht man sich mit ner Kutte dazu eher zum Honk, zumal die erfahrenen Hasen einen 7. Sinn dafür besitzen, ob du die Patches einfach nur wahllos draufgeknallt hast, damit die Weste voll wird oder ob da auch eine gewisse Hingabe zur Musik der abgebildeten Bands dahintersteckt 😉
Das habe ich ihr auch schon versucht zu vermitteln, aber Bubbles ist einfach beratungsresistent…
BubblesIch danke dir für die ehrliche Antwort. :-)…
Ich wär sonst wohl in Highheels hin …aber schlammwerfen? oO die zahlen mir dann aber die Reinigung und den Frisör – ggf. auch die Handtasche!!!
Sowas geht ja gar nicht, sag mal….oO
Ich merk mal wieder dass ich wohl bis auf dass ich die Musik höre da so gar nicht zu Festivalbesuchern dazupasse….da werd ich ja eh nur verarscht dann oODass du dir nicht selber doof vor kommmst, wenn du deine eigenen Posts liest…
„Die zahlen mir die Reinigung…!“ – Wo lebst du denn?BibschDas habe ich ihr auch schon versucht zu vermitteln, aber Bubbles ist einfach beratungsresistent…
Nur verzweifelt…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BibschDass du dir nicht selber doof vor kommmst, wenn du deine eigenen Posts liest…
„Die zahlen mir die Reinigung…!“ – Wo lebst du denn?Das ist dann Sachbeschädigung…?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dubbyund nach den 30 Jahren? Während sich die anderen außerhalb der Bunker an die Strahlung durch massive Mutation angepasst haben gehst du sofort beim Verlassen des Bunkers drauf.
Nach dreißig Jahren im Bunker wird mir wahrscheinlich scheißegal sein, was mir passiert ^^
Vielleicht baue ich mir auch meine eigene Zuchtstation im Bunker auf und errichte ein paar Gärten. Mit der richtigen Technik sollte das kein Problem darstellen.@bubbles: Ich frag mich echt, wie es dein Mann/Freund mit dir aushält…
BubblesDas ist dann Sachbeschädigung…?
Das sind halt Risiken, die man in Kauf nehmen muss. Als ob das irgendwen jucken würde, das deine Pumps verdreckt sind.
BibschIch frag mich echt, wie es dein Mann/Freund mit dir aushält…
Mann. ^^ *schulterzuck* Nerven wie Drahtseile…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Der hört sicher black metal und ist Misanthrop^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesDas sind halt Risiken, die man in Kauf nehmen muss. Als ob das irgendwen jucken würde, das deine Pumps verdreckt sind.
Ja die Andern net. Aber mich. Ich hab keinen Geldscheißer…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureDer hört sicher black metal und ist Misanthrop^^
Mein Mann hört Charts und hat Freunde ^^ (mit denen ich aber nicht reden darf, die kennen mich nur vom Sehn….das reicht denen auch. Hihi)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesJa die Andern net. Aber mich. Ich hab keinen Geldscheißer…
Jo, dann bist du auf Festivals halt fehl am Platz. Wäre zwar leichter, sich in ein weniger sensibles Dress zu schmeißen, wo es einem selbst auch völlig wumpe ist, dass die Felcken nicht mit Perwoll rausgewaschen werden können, aber who cares?
BubblesJa die Andern net. Aber mich. Ich hab keinen Geldscheißer…
Man geht ja auch nicht im feinstem Sonntagszwirn aufn Festival…
BubblesMein Mann hört Charts und hat Freunde ^^ (mit denen ich aber nicht reden darf, die kennen mich nur vom Sehn….das reicht denen auch. Hihi)
Das ist krank… Aber ich kann ihn irgendwie verstehen.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.