Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Tunes of war sticht da schon raus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDas habe ich mir schon gedacht. Schon der Song „Rebellion“ ist einfach super. Aber ich bin ja auch insgeheim ein totaler Dudelsack-Fan.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was denn, das Sofa steht über 24h lang still?:? Das geht doch nicht.*grins*
Deshalb *Keksteller auf dem Tisch placier um Besucher anzulocken* :haha:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kekse? Nonomnom!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Aha, es funktioniert halt immer wieder. 😛
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Waaas??? Ups wurde ich jetzt erwischt?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Genau. :haha:
Aber dafür sind die Kekse ja da.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Na Kinnas, Männertag gut überstanden?
--
Ähm ja, grad noch so. 😉
Heut ist Freitag, hast du da nicht was vergessen?:haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Männertag?
Ach deswegen waren mehr Besoffene als sonst auf der Straße und kein Dozent an der Uni.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatotaldesaster_84Ähm ja, grad noch so. 😉
Heut ist Freitag, hast du da nicht was vergessen?:haha:
Das hätte ich eigentlich schon am Mittwoch posten müssen… :haha:
--
MurdererDas hätte ich eigentlich schon am Mittwoch posten müssen… :haha:
Jetzt ists zu spät! Nänä nänä nänä!!!! :auslach:
Zum Glück, puh!--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute wird gesoffen!
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wird auch zeit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.