Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt zwar Ghetto-Slang, aber:
Bubbles wäre voll das Opfer.^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. JonesJo, dann bist du auf Festivals halt fehl am Platz. Wäre zwar leichter, sich in ein weniger sensibles Dress zu schmeißen, wo es einem selbst auch völlig wumpe ist, dass die Felcken nicht mit Perwoll rausgewaschen werden können, aber who cares?
Ja…wenn man das weiß kann man sich ja dementsprechend kleiden…altes Top, alte Jeans, etc…aber wenn mans nicht weiß und steht vorher 3 Std. im Bad und war dafür extra shoppen…dann würd das jeden aufregen mit Dreck beworfen zu werden….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Bibsch gebs zu. Du bist ihr Mann
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BubblesJa…wenn man das weiß kann man sich ja dementsprechend kleiden…altes Top, alte Jeans, etc…aber wenn mans nicht weiß und steht vorher 3 Std. im Bad und war dafür extra shoppen…dann würd das jeden aufregen mit Dreck beworfen zu werden….
Dann ist man aber ein ziemlicher Idiot, der extra für einen Anlass shoppen geht, aber sich vorher kein bisschen über den Anlass informiert…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBibschDas ist jetzt zwar Ghetto-Slang, aber:
Bubbles wäre voll das Opfer.^^
Sowieso. Ich bin erstens nicht hübsch, zweitens nervig und drittens hab ich wenig Ahnung von der Musik. Leider. Deshalb ziehts mich da auch net so recht hin….*grübel*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureBibsch gebs zu. Du bist ihr Mann
Mein Mann schreibt nicht in nem Metal-Forum.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Geht der so mit dir raus oder trefft ihr euch nur zum rammeln drei mal die Woche im Dunkeln
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BubblesJa…wenn man das weiß kann man sich ja dementsprechend kleiden…altes Top, alte Jeans, etc…aber wenn mans nicht weiß und steht vorher 3 Std. im Bad und war dafür extra shoppen…dann würd das jeden aufregen mit Dreck beworfen zu werden….
Wow… Wie *** bist du eigentlich? Sorry…
Mr.TortureBibsch gebs zu. Du bist ihr Mann
Um Gottes Willen!!!!!!!!
Da säße ich schon längst im Knast…^^BubblesJa…wenn man das weiß kann man sich ja dementsprechend kleiden…altes Top, alte Jeans, etc…aber wenn mans nicht weiß und steht vorher 3 Std. im Bad und war dafür extra shoppen…dann würd das jeden aufregen mit Dreck beworfen zu werden….
Jetzt weißt du es ja ^^ Und 3 Stunden im Bad ist eh nicht Metal *hust*
Mr.TortureGeht der so mit dir raus oder trefft ihr euch nur zum rammeln drei mal die Woche im Dunkeln
Ich fühle mich ja ein bisschen schäbig deswegen, aber ich musste lauthals lachen :haha:
Mr.TortureGeht der so mit dir raus oder trefft ihr euch nur zum rammeln drei mal die Woche im Dunkeln
Zusammen geht er ungern mit mir raus…
Hm…warte *überlegt grade was du hören willst von mir*….ja, sicher 🙂--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Bubbles[…]hab ich wenig Ahnung von der Musik.[…]
Dann ist man auf einem vorrangig der Musik dienenden Festival ohnehin fehl am Platze. Ich weiß ja nun nicht, was deine Ambitionen sind, für eine Großveranstaltung weit zu reisen und idR >100€ pro Karte auszugeben. Falls es dir z.B. darum geht, das „Flair“ eines Festivals zu erleben, sind solche Veranstaltungen wie das WGT eher geeignet. In denen geht es neben der Musik eben auch im großen Maße um ein Zusammentreffen der Szene und da diese im Vergleich zur Metalszene nicht so auf Musik fokussiert ist, sondern sich intensiver mit anderen Kulturzweigen (Kunst, Literatur, Philosopie, Handwerk) auseinandersetzt, kann man da in diesen Belangen wenigstens was mitnehmen.
Ihr habt echt ne tolle Beziehung! Respekt!
Wie kommst du eigentlich auf die Idee nen Festival zu besuchen?
Du kennst keine zehn Bands und wenn dann nur einzelne Songs…mors lucisDann ist man auf einem vorrangig der Musik dienenden Festival ohnehin fehl am Platze. Wenn es dir aber z.B. darum geht, das „Flair“ eines Festivals zu erleben, sind solche Veranstaltungen wie das WGT eher geeignet. In denen geht es neben der Musik eben auch im großen Maße um ein Zusammentreffen der Szene und da diese im Vergleich zur Metalszene nicht so auf Musik fokussiert ist, sondern sich intensiver mit anderen Kulturzweigen (Kunst, Literatur, Philosopie, Handwerk) auseinandersetzt, kann man da in diesen Belangen wenigstens was mitnehmen.
Ich wette, sie weis nicjht was das WGT ist!^^
mors lucisDann ist man auf einem vorrangig der Musik dienenden Festival ohnehin fehl am Platze. Wenn es dir aber z.B. darum geht, das „Flair“ eines Festivals zu erleben, sind solche Veranstaltungen wie das WGT eher geeignet. In denen geht es neben der Musik eben auch im großen Maße um ein Zusammentreffen der Szene und da diese im Vergleich zur Metalszene nicht so auf Musik fokussiert ist, sondern sich intensiver mit anderen Kulturzweigen (Kunst, Literatur, Philosopie, Handwerk) auseinandersetzt, kann man da in diesen Belangen wenigstens was mitnehmen.
Ich danke dir dass du sachlich bleibst 🙂 Eben deswegen möchte ich hin…um die Bands kennenzulernen und eine Ahnung davon zu kriegen.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.