Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wacken gegen Tunten?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BibschIch wette, sie weis nicjht was das WGT ist!^^
Woher auch…?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dr. JonesIch fühle mich ja ein bisschen schäbig deswegen, aber ich musste lauthals lachen :haha:
Jaaaaahaaa
Komm auf die dunkle Seite des Niveaus^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BubblesWoher auch…?
Wave gothic treffen
Da bewerfen sie sich auch nicht mit schlamm.da sind alle voll auf gestylt^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJaaaaahaaa
Komm auf die dunkle Seite des Niveaus^^Das ist schon okay. Meinungsfreiheit. Aber sachlich wär auch mal schön…(Zudem gibts ja nen Stellungsfragen-Thread)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureJaaaaahaaa
Komm auf die dunkle Seite des Niveaus^^Die Seite, wo New Kidz als cineastisches Kleinod gilt und man sich zu Eskimo Callboy und Santiano das Hirn wegsäuft? Danke, aber nein danke :haha:
Mr.TortureWave gothic treffen
Da bewerfen sie sich auch nicht mit schlamm.da sind alle voll auf gestylt^^Gothic kann ich nix mit anfangen…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dr. JonesDie Seite, wo New Kidz als cineastisches Kleinod gilt und man sich zu Eskimo Callboy und Santiano das Hirn wegsäuft? Danke, aber nein danke :haha:
Erzähl mir nix von hirn wegsaufen.da machst du doch von Montag bis Freitag du toller typ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du wohnst echt hinterm Mond, oder?
Über das WGT wird doch auch schon vermehrt berichtet…
Was kennst du denn aus dem Gothic-Bereich?
Das ist breiter gefächert als du denkst…Memo an mich selbst: Ich sollte öfter zitieren…. Jedes mal den Post bearbeiten nervt.^^
Vor allem hats am WGT ja auch diverse Metal Bands.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGothic kann ich nix mit anfangen…
Können die ganzen Senioren im Ort vermutlich auch nicht und trotzdem sammeln sie sich am Ring und der Karli (Hauptstraße zwischen Hbf und Festivalgelände), um das Treiben zu beobachten. Ist halt schon ein Stückweit was besonderes, wenn plötzlich 20.000 extravagant bis vollschräg gekleidete Leute die Stadt bevölkern.
@ Daray, das auch, hätt ich fast vergessen^^
@Bisch, hier gehts wirklich derartig schnell vorwärts, anscheinend kommt das Sofa nur in Gang, wenn polarisierende User/Meinungen aufkreuzen :haha:
BibschDu wohnst echt hinterm Mond, oder?
Über das WGT wird doch auch schon vermehrt berichtet…
Was kennst du denn aus dem Gothic-Bereich?
Das ist breiter gefächert als du denkst…Nightwish. Ich glaub das wars auch schon…neee so Gothic is echt net meins…zudem sehen die Männer dort ja nicht so gut aus wie manche Metaler….teilweise sogar geschminkt…nein.Muss ich net haben.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Was verstehst du den unter gothic?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureErzähl mir nix von hirn wegsaufen.da machst du doch von Montag bis Freitag du toller typ^^
Der Doktor ist sich zu schick für so etwas… Der schlürft sein Appletiny lieber auf der Veranda, während im Hintergrund Blues läuft.^^
Mr.TortureErzähl mir nix von hirn wegsaufen.da machst du doch von Montag bis Freitag du toller typ^^
Saufen ist per se auch nicht zu verachten. Unter deinen Konditionen allerdings schon 😉
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.