Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
BibschDer Doktor ist sich zu schick für so etwas… Der schlürft sein Appletiny lieber auf der Veranda, während im Hintergrund Blues läuft.^^
Jo, ich habe schon Klasse. Der werte Herr Bibsch wartet hingegen darauf, dass das Oettinger endlich wieder im Supersonderangebot ist, damit er sich auch endlich wieder seine Freundin schöntrinken kann ^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DarayVor allem hats am WGT ja auch diverse Metal Bands.
Das ist richtig, gerade in den letzten Jahren immer mehr geworden…
Dr. JonesJo, ich habe schon Klasse. Der werte Herr Bibsch wartet hingegen darauf, dass das Oettinger endlich wieder im Supersonderangebot ist, damit er sich auch endlich wieder seine Freundin schöntrinken kann ^^
Hahaha…:lol:
Zum Glück muss ich mir meine Freundin nicht schön saufen!
Und Oettinger… Niemals im Leben.*grübel* was koch ich jetzt….😒
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Dr. JonesSaufen ist per se auch nicht zu verachten. Unter deinen Konditionen allerdings schon 😉
Was den für Konditionen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschHahaha…:lol:
Und Oettinger… Niemals im Leben.Mein Mann meint grad: „Schönsaufen funktioniert, aber das muss schon stark sein.“ Öj. ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesNightwish. Ich glaub das wars auch schon…neee so Gothic is echt net meins…zudem sehen die Männer dort ja nicht so gut aus wie manche Metaler….teilweise sogar geschminkt…nein.Muss ich net haben.
Willst du dir aus den Festivalbesuchern einen ausgucken oder wie? :haha:
Und natürlich gibt es dort auch „typische“ Metaller. Die sieht man halt kaum an den „Flaniermeilen“, und sie fallen aufgrund ihrer (geschätzt) relativen Minderheit auf dem Zeltplatz wohl auch weniger auf. Aber wenn die entsprechenden Bands auftreten, sammeln sie sich alle dort^^BibschHahaha…:lol:
Und Oettinger… Niemals im Leben.Wohl noch zu teuer? Ich habe gehört, bei Lidl gibt es saugünstiges Dosenbier für den kleinen Sparfuchs.
Mr.TortureWas den für Konditionen?
Niveaulimbo in jeder Hinsicht.
mors lucisWillst du dir aus den Festivalbesuchern einen ausgucken oder wie? :haha:
Und natürlich gibt es dort auch „typische“ Metaller. Die sieht man halt kaum an den „Flaniermeilen“, und sie fallen aufgrund ihrer (geschätzt) relativen Minderheit auf dem Zeltplatz wohl auch weniger auf. Aber wenn die entsprechenden Bands auftreten, sammeln sie sich alle dort^^Nur heimlich anhimmeln ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesMein Mann meint grad: „Schönsaufen funktioniert, aber das muss schon stark sein.“ Öj. ^^
Dann seid ihr ja auf einer Wellenlänge.
Bubbles*grübel* was koch ich jetzt….
Guter Einwand! Ich habe mir gestern ein Knoblauchbaguette kalt gestellt und Schmand und Lauchzwiebeln besorgt, das werd ich jetzt zubereiten, bevor der Sumpf hier noch absurdere Formen annimmt^^
Dr. JonesDann seid ihr ja auf einer Wellenlänge.
^^ Ach. Mein Schatzi darf das sagen. 🙂 Er muss mich ja auch ertragen 😀
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.mors lucisGuter Einwand! Ich habe mir gestern ein Knoblauchbaguette kalt gestellt und Schmand und Lauchzwiebeln besorgt, das werd ich jetzt zubereiten, bevor der Sumpf hier noch absurdere Formen annimmt^^
Einen guten, lass mir was übrig!
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich lasse mich ja von Mami bekochen. #hotelmamabestewogibt
Dr. JonesWohl noch zu teuer? Ich habe gehört, bei Lidl gibt es saugünstiges Dosenbier für den kleinen Sparfuchs.
Du kannst ganz schön gemein sein!
Und nein… Es ist nicht der Wahrheit! -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.