Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Dr. Jones
Niveaulimbo in jeder Hinsicht.
Das was du und dein kleiner Freund deathhuman schon in Perfektion betreibt;)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BibschDu hast noch nicht die Frage beantwortet, was du unter Gothic verstehst…
Geschminkte Menschen in teuren Roben die sich schwarz bis bunt zu dunkler Musik bewegen….ich kenn das doch nicht? Btw, deine Suppe wird kalt…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BibschDu hast noch nicht die Frage beantwortet, was du unter Gothic verstehst…
Naja, sie hat auf die Frage nach einer Gothic Band Nightwish genannt, dass ollte als Antwort genügen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNaja, sie hat auf die Frage nach einer Gothic Band Nightwish genannt, dass ollte als Antwort genügen^^
Da ich ein höflicher Mensch bin…lass dir nebenbei dein Essen schmecken.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureDas was du und dein kleiner Freund deathhuman schon in Perfektion betreibt;)
Busenfreund DeathHuman? Das siehst du aber völlig falsch. Zwischen euch beiden ist eine erotische Spannung hingegen nicht zu leugnen. Eure Keilereien sind immer mit einem unterschwellig laszivem Augenzwinkern versehen.
BubblesGeschminkte Menschen in teuren Roben die sich schwarz bis bunt zu dunkler Musik bewegen….ich kenn das doch nicht? Btw, deine Suppe wird kalt…
Ok…
Und kennst du Bands aus der Szene bzw. Genres? Sicher das dir da nix gefällt?DarayNaja, sie hat auf die Frage nach einer Gothic Band Nightwish genannt, dass ollte als Antwort genügen^^
Stimmt eigentlich. Ich hake aber lieber nochmal nach!
Dr. JonesBusenfreund DeathHuman? Das siehst du aber völlig falsch. Zwischen euch beiden ist eine erotische Spannung hingegen nicht zu leugnen. Eure Keilereien sind immer mit einem unterschwellig laszivem Augenzwinkern versehen.
*lach* alle wollen hier was von Death Human^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesDa ich ein höflicher Mensch bin…lass dir nebenbei dein Essen schmecken.
Du biederst dich gern an,gell?
BibschOk…
Und kennst du Bands aus der Szene bzw. Genres? Sicher das dir da nix gefällt?Stimmt eigentlich. Ich hake aber lieber nochmal nach!
Ich darf dich zitieren?: „Meine Fresseee!“ : zum 3. Mal. Ich kenn nur die…*verzweifel*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BibschDu biederst dich gern an,gell?
Ich mach was? Ich kenn das Wort nicht. Anbieten oder was?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Es ist doch völlig unmöglich, sich in Zeiten von YouTube und Konsorten so wenig auszukennen?!?
Nightwish sind nicht Gothic… (
ok… ein winzig kleines bisschen vielleicht)Ich geh dann mal essen. Ist wohl auch besser so ^^
BibschEs ist doch völlig unmöglich, sich in Zeiten von YouTube und Konsorten so wenig auszukennen?!?
Nightwish sind nicht Gothic… (
ok… ein winzig kleines bisschen vielleicht)Ah. Schleimen meinst du. Nein, das hat nichts damit zu tun, eher mit Höflichkeit. Aber wenn jemand neben dir isst und du unterhälst dich mit dem Menschen wünscht du ihm doch auch guten Appetit? Eben.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.@jones
Das ist hier gerade wie bei nem Unfall.
Ich will weg, aber irgendwas hält mich hier fest!^^ -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.