Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ach Leute Geht doch einfach in die Knie, klatscht in eure Hände, bewegt eure Hüften und tanzt den Mussolini, macht den Adolf Hitler und jetzt den Jesus Christus.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BubblesAh. Schleimen meinst du. Nein, das hat nichts damit zu tun, eher mit Höflichkeit. Aber wenn jemand neben dir isst und du unterhälst dich mit dem Menschen wünscht du ihm doch auch guten Appetit? Eben.
Das halte ich in nen Forum eher für unnötig…
BibschDas halte ich in nen Forum eher für unnötig…
Naja…DU hälst ja auch Höflichkeit an sich für unnötig. Das Zensieren der Beleidigungen macht das nicht besser.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ja, Bibsch ist schon ein unflätiger Flegel. Vor dem solltest du dich eh hüten, der hat keinen Anstand.
???
Ich zensiere doch garnix!
Und ich bin höflich… Bei dir fällts einem nur extrem schwer.
Du stellst Fragen, man will dir helfen, aber du gehst Nullkommanix darauf ein…Ich habe den Eindruck, dass du dich unbedingt in „den Metal“ drängen willst, um einfach anders zu sein, als die Leute in deiner Umgebung. Kannst du ja auch machen… Aber scheinbar hast du gleichzeitih überhaupt kein großes Interesse an der Sache an sich.
Da passt was nicht zusammen. Und genau dass macht es so lächerlich.
Ich wanke bei deinen Post immer zwischem Mitleid,Fremdschämen und Gelächter… Sorry.Womit wir wieder bei den Goths wären:
sie verwechseln Ehrlichkeit und Toleranz
mit Oberflächlichkeit und Arroganz
auf dem falschen Weg im Einheitsschritt
zwar stehts drei Schritte vor doch vier zurück--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBibsch???
Ich zensiere doch garnix!
Und ich bin höflich… Bei dir fällts einem nur extrem schwer.
Du stellst Fragen, man will dir helfen, aber du gehst Nullkommanix darauf ein…Ich habe den Eindruck, dass du dich einfach unbedingt in „den Metal“ drängen willst, um einfach anders zu sein, als die Leute in deiner Umgebung. Kannst du ja auch machen… Aber scheinbar hast du gleichzeitih überhaupt kein großes Interesse daran…
Da passt was nicht zusammen. Und genau dass macht es so lächerlich.
Ich wanke bei deinen Post immer zwischem Mitleid,Fremdschämen und Gelächter… Sorry.Obs zusammenpasst oder nicht…ich liebe die Musik. Deshalb bin ich hier. Nicht mehr, nicht weniger.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Die pure Rebellion bricht aus^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich wanke bei deinen Post immer zwischem Mitleid,Fremdschämen und Gelächter… Sorry.
Ja, das war damals zu dem Zeitpunkt als ich ihre Beiträge noch lesen konnte / ich sie noch nicht auf ignore hatte auch so 😀 absolut empfehlenswert, versuchs einmal, der fremdschämfaktor wird sofort reduziert 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Yep,gebts euch Leute 😛
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Naja, seitdem sie hier ist, wurde die Diskussionskultur auf dem Sofa wieder deutlich angeregt. Wenn man das so nennen will…
DubbyJa, das war damals zu dem Zeitpunkt als ich ihre Beiträge noch lesen konnte / ich sie noch nicht auf ignore hatte auch so 😀 absolut empfehlenswert, versuchs einmal, der fremdschämfaktor wird sofort reduziert 🙂
Das ist wie Frauentausch. Übelster Mist, aber ab und an muss ich mir das geben.^^ Ich setze hier niemanden auf Ignore.
Dr. JonesNaja, seitdem sie hier ist, wurde die Diskussionskultur auf dem Sofa wieder deutlich angeregt. Wenn man das so nennen will…
Stimmt schon… Aber um welchen Preis!?!:P
BubblesObs zusammenpasst oder nicht…ich liebe die Musik. Deshalb bin ich hier. Nicht mehr, nicht weniger.
Bei deinem „Nullwissen“ zweifel ich stark daran…
BibschBei deinem „Nullwissen“ zweifel ich stark daran…
*seufz* …weshalb meldet man sich sonst in nem Metalforum an…?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.