Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ach, die kommt wieder ^^ Wenn nicht, auch gut.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Endlich wieder die warme kuschelige Opfer decke
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa… Das ist schon ziemlich krass iwie.
Mein Hirn versteht das gerade nicht ganz…Jetzt hab ich meine ganze Energie umsonst investiert!!!:cry:
Ja.war der black metal battle cry für die katz
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DarayWer hat irgendwas von witzig gesagt. Ihr sollt dazu tanzen, nicht lachen…
Ich mag es trotzdem nicht! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Warum:eek:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Ich mag es trotzdem nicht! 🙁
Tja, für mich eines der einzigen Neue Deutsche Welle Lieder, die ich ausstehen kann. Dazu kommt noch, dass das Lied gleich alt ist wie ich (also Jg 81) und zudem Phase meines Lebens in der ich regelmässig in Gothic Clubs geangen bin, dort auch fast immer gespielt wurde. Und jetzt tanz!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOch Ihr enttäuscht mich jetzt aber Jungs. Ich dachte, Ihr wärt jetzt stolz auf Euch. Hmpf
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Och Ihr enttäuscht mich jetzt aber Jungs. Ich dachte, Ihr wärt jetzt stolz auf Euch. Hmpf
Wieso? Wegen Bubbles? Das merkwürdige ist ja, dass wir sie gar nicht rausgeekelt haben, sondern dass sie sich quasi selbst ins Aus geschossen hat.
DarayTja, für mich eines der einzigen Neue Deutsche Welle Lieder, die ich ausstehen kann. Dazu kommt noch, dass das Lied gleich alt ist wie ich (also Jg 81) und zudem Phase meines Lebens in der ich regelmässig in Gothic Clubs geangen bin, dort auch fast immer gespielt wurde. Und jetzt tanz!
Vergiss es! Übrigens fiel die NDW in die Zeit meines musikalischen Erwachens. Und dieser Song war hier in Deutschland eher unbekannt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jaaa böser dr. Jones!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Och Ihr enttäuscht mich jetzt aber Jungs. Ich dachte, Ihr wärt jetzt stolz auf Euch. Hmpf
Was soll das denn jetzt?
Mr.TortureJaaa böser dr. Jones!
Warum? Schade, dass Du keine Nase mehr hast. An die selbe könntest Du Dich auch fassen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Vergiss es! Übrigens fiel die NDW in die Zeit meines musikalischen Erwachens. Und dieser Song war hier in Deutschland eher unbekannt.
Immerhin hat es das Album auf Platz 15 in den Deutschen Charts gebracht 1981… und wegen der Texte einen ziemlichen Medienrummel erzeugt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.