Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Heute hab ich beim Einkaufen die Kanonenkugel von Captain Morgan gesehen! Wow die will ich auch haben!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
So toll sind die nicht. Passt wenig rein^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist mir sowas von Latte. Ich finde das Teil geil. Ich will sie ja nicht als Rumkugel benutzen! :haha: Vielleicht stelle ich sie nur neben meinen Lapy!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Der gute alte captain
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach ja, den Rum bekommt dann mein Sohn! Der will die Kugel aber auch! Dann muss er halt 2 Flaschen! Aber nicht auf einmal! seutz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ManiHeute wird gesoffen!
Nee heute beim Biermarathon!
--
Captain Morgan is kein rum^^
Alice cooper in 6 Stunden und irgendwie bin ich am ende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureCaptain Morgan is kein rum^^
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber was ist es dann? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Alkohol.
--
Aha…
Captain Morgan ist eine Rummarke, die von Diageo produziert wird. Die Rummarke ist nach dem walisischen Freibeuter Henry Morgan benannt. Die wichtigsten Abnahmemärkte sind die Vereinigten Staaten, Kanada, das Vereinigte Königreich, Deutschland und Südafrika. Hauptsächlich wird Captain Morgan als „Spirituose auf Rum basierend“ verkauft, was daran liegt, dass der Alkoholgehalt unter 37,5 % liegt, Aromen zugesetzt werden und somit z. B. der Captain Morgan Spiced Gold kein echter Rum ist, sondern vielmehr als Szenegetränk anzusehen ist.
--
Mr.TortureAlice cooper in 6 Stunden und irgendwie bin ich am ende
Hallo, hier spricht der Neid: Du Arsch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRum flavour^^
Nur der typ azf der Flasche ist echt.im Gegensatz zu jesus oder big foot gabs den wirklich--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineHallo, hier spricht der Neid: Du Arsch!
Ich freue mich ja.hoffendlich gibts nur eine oder am besten garkeine vorband
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich bin ja total fit heute.
Muss ich aber auch sein, muss ja nachher mindestens 10 Bier saufen!--
MurdererAha…
Danke, Murderer für die Aufklärung, hatte halt im Vorbeihuschen nur das Wort Rum wahrgenommen. Auch Dir danke Torture.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.