Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Das weiß ich selbst gar nicht 😐 Auf jeden Fall taucht dieses Riff in vier Songs auf und es ist ziemlich markant, das sollte eigentlich keinem verborgen bleiben, dass BT da von sich selbst geklaut haben.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bah ich glaube von denen musste ich mal 5 songs hören
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ihr Asis ekelt hier schonwieder Leute raus? Das Sofa scheint ja zu einem ziemlichen Morast menschlicher Abgründe verkommen zu sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Denkt doch mal einer an die Kinder!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDenkt doch mal einer an die Kinder!
An welche Kinder? Du Kind! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Keiner ekelt hier rum Lazi!
Alles fürchterlich nette Menschen hier!Wenn hier einer ekelt, dann ist es eh Lazi, der Lump.
BibschKeiner ekelt hier rum Lazi!
Alles fürchterlich nette Menschen hier!Vor allem ich bin ganz besonders nett. Hu ich habe mal wieder Selbstbewusstsein für 2 m. So und jetzt is Ruhe hier. selbstzufrieden grins
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jetz bin ich hier schon das Opfer. Erst das Bubbles und jetz ich. Soweit kommts noch. 😯
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gibs zu, du gefällst dir doch in der Rolle 🙂 ich merk das ja immer, wie du in ihr aufblüst 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Immer dieses gemobbe hier, das artet hier noch aus!
Wehrmacht denn sowas immer hier??
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Was war denn hier schon wieder los?
Ich wusste gar nicht, dass du so eklig werden kannst Bibsch o.ODu hast zwar mit vielem direkt ins Schwarze getroffen, aber so hart musste man es doch wohl nicht sagen.
Und Mr.Torture: über Niveaulimbo zu reden steht dir gar nicht zu. Mehr sag ich dazu nicht, nicht dass sich hier noch jemand abmeldet 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLazarus_132Jetz bin ich hier schon das Opfer. Erst das Bubbles und jetz ich. Soweit kommts noch. 😯
Als nächstes findest du dich bestimmt nicht mehr attraktiv und weinst über die bösen Metaller.
DeathHuman
Und Mr.Torture: über Niveaulimbo zu reden steht dir gar nicht zu. Mehr sag ich dazu nicht, nicht dass sich hier noch jemand abmeldet 😉Alleine dein sau blöder Kommentar im wacken tread beweist mir das ich niemals so weit runter kommen kann wie du^^Wahrscheinlich kein anderer mensch auf dies Planeten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlleine dein sau blöder Kommentar im wacken tread beweist mir das ich niemals so weit runter kommen kann wie du^^Wahrscheinlich kein anderer mensch auf dies Planeten
Dein Musikgeschmack sagt da aber was anderes.
Und du passt ja richtig in die Wacken-Rolle rein. Also verständlich, dass ich dir damit auf den Schlips getreten bin.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.