#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blackadder1966

PichvchvWehrmacht denn sowas immer hier??

Kleiner freudscher Schreibfehler? 😉

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6947785  | PERMALINK

Mr.Torture

Was ein troll^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6947787  | PERMALINK

Bibsch

DeathHumanWas war denn hier schon wieder los?
    Ich wusste gar nicht, dass du so eklig werden kannst Bibsch o.O

Du hast zwar mit vielem direkt ins Schwarze getroffen, aber so hart musste man es doch wohl nicht sagen

Wie meinen?
    Ich wollte nur helfen,aber wenn jemand so dermaßen abblockt und sich dumm stellt, kann ich nicht anders. Sie ist ja kein Kind mehr.

Und so schlimm war ich doch garnicht (außer vielleicht wo ich fragte wie ### sie sei).

#6947789  | PERMALINK

Lazarus_132

Dr. JonesAls nächstes findest du dich bestimmt nicht mehr attraktiv und weinst über die bösen Metaller.

Ach das mache ich schon länger.

Was wird ier eig gespielt? „Wer geht als nächstes“?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6947791  | PERMALINK

DeathHuman

BibschWie meinen?
    Ich wollte nur helfen,aber wenn jemand so dermaßen abblockt und sich dumm stellt, kann ich nicht anders. Sie ist ja kein Kind mehr.

Und so schlimm war ich doch garnicht (außer vielleicht wo ich fragte wie ### sie sei).

Bisher warst du halt eher immer der schlichtende Faktor, deshalb war ich überrascht.
    So schlimm, dass sie sich gleich sperren lassen muss war’s natürlich nicht. Da haben schon einige oft mehr kassiert.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6947793  | PERMALINK

Novocaine

Lazarus_132Ihr Asis ekelt hier schonwieder Leute raus? Das Sofa scheint ja zu einem ziemlichen Morast menschlicher Abgründe verkommen zu sein.

Sowas habe ich seit Crangus (?) nicht mehr (mit Erfolg) gemacht!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6947795  | PERMALINK

Blackadder1966

Ich bin auch hässlich und heul deswegen nicht rum. Man muss halt zu sich stehen. Man hat ja sonst niemanden! ^^

Grübel vielleicht sollte ich morgen mal verschlafen. Allerdings muss ich morgen meine Monatslisten fertig ausfüllen. Und dann wird auch nix aus meinem neuen Meerschweinchen. Also Alestorm hilf mir bitte über diesen üblen Tag.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6947797  | PERMALINK

DeathHuman

Blackadder1966Ich bin auch hässlich und heul deswegen nicht rum.

Warum schreibt man sowas über sich?
    So wenig Selbstachtung kann man doch gar nicht haben, oder?
    da versteh ich auch, warum Bibsch da sauer wird.

Außerdem liegt sowas immer im Auge des Betrachters.

--

#6947799  | PERMALINK

Bibsch

DeathHumanBisher warst du halt eher immer der schlichtende Faktor, deshalb war ich überrascht.
    So schlimm, dass sie sich gleich sperren lassen muss war’s natürlich nicht. Da haben schon einige oft mehr kassiert.

Naja,manchmal kommts eben durch… Dieses Böse…. 😉

Blackadder1966Ich bin auch hässlich und heul deswegen nicht rum. Man muss halt zu sich stehen. Man hat ja sonst niemanden! ^^

Grübel vielleicht sollte ich morgen mal verschlafen. Allerdings muss ich morgen meine Monatslisten fertig ausfüllen. Und dann wird auch nix aus meinem neuen Meerschweinchen. Also Alestorm hilf mir bitte über diesen üblen Tag.

Verabreiche dir doch selber nen Alestorm!!!
    Auf jeden Fall besser als die Musik! ^^

#6947801  | PERMALINK

DeathHuman

BibschNaja,manchmal kommts eben durch… Dieses Böse…. 😉

Muss auch mal sein.

--

#6947803  | PERMALINK

Novocaine

Gerade mal ein paar Seiten am Anfang gelesen. Wusste nicht, dass Bubbles so wenig Ahnung hat, dass Bibsch so fies sein kann und dass Daray wirklich mal ignoriert wird.
    Schade, dass ich das verpasst habe. Aber dafür gab es Sex.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6947805  | PERMALINK

DeathHuman

Novocaine
    Schade, dass ich das verpasst habe. Aber dafür gab es Sex.

Same here.

--

#6947807  | PERMALINK

Pichvchv

Mr.TortureAlleine dein sau blöder Kommentar im wacken tread beweist mir das ich niemals so weit runter kommen kann wie du^^Wahrscheinlich kein anderer mensch auf dies Planeten

Doch, DH’s Konkurrenz, aber da diese nun den Blick in den Spiegel gewagt hat und sich nun in Embrionalstellung in einer Gruftecke befindet, hat dieser wieder den Status des Hobby- und Reallifelosen grimmig-klischeebelasteten-Metallers und muss diesen Status aufrecht erhalten, wie man alleine an der Beitragszahl/d sieht, und/oder der sinnlosigkeit eben dieser. Quantität statt Qualität, oder einfach- die Death Hum’sche Formel.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6947809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6947811  | PERMALINK

DeathHuman

Pich, wenn ich mir deine Psycho-Hobbies so durchles und von den ganzen Tabletten, die du angeblich schlucken musst, damit deine Psyche halbwegs funktioniert, dann frag ich mich, wer von uns beiden vom „RL“ mehr mitkriegt.

Ich weiß immerhin, was ich mit dem internet teilen will und was ich besser für mich behalte. Ich hab durchaus ein sehr angenehmes „RL“. Aber da seh ich selten solche gestrandeten Kuriositäten wie dich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,311 bis 2,325 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.