Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube,dass ist echt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ist das hier wieder herzlich 🙂
Ordo Ab ChaoKeine Sorge, ich trinke 😀 Vermutlich werde ich bei deiner Ankunft sogar schon in der Stratosphäre sein, und doch nicht erkennen, also quatsch mich einfach an 😀 Ich versuche aber mal jeden blonden Typen mit nem Taake oder Eis Shirt anzuquatschen…
Da bin ich ja beruhigt! ^^
Wir bekommen dass schon irgendwie auf die Reihe!BibschIch glaube,dass ist echt.
Oha, wusste gar nicht, dass da der Hass am Schwelen ist. #blackmetalstyle
Meine Güte der DH schreibt aber auch einen Hirnfick nach dem anderen. Teils echt zum fremdschämen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Meine Güte der DH schreibt aber auch einen Hirnfick nach dem anderen. Teils echt zum fremdschämen.
Ist bei dir natürlich anders.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHmpf!!! Sagt bescheid wenn Ihr fertig seid. Ich möchte auch noch eine Runde aufs Sofa. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Es ist noch ein Platz frei zwischen DeathHuman und Lazi, vorausgesetzt du stehst auf eisiges Schweigen.
So,ich geh jetzt ins Nest.
War schließlich ganz schön stressig heute und ich muss in fünfeinhalb Stunden wieder raus.Schlaft schön und habt euch lieb!
Hier tun sich aber sehr viele nichts, was den geistigen Durchfall angeht. Zum Glück, gibt’s aber ein paar Ausnahmen, die dazu noch besten Musikgeschmack beweisen.
--
Meine Güte. Was geht hier jetzt ab?
Gestern wars noch so schön.
Die Zeiten ändern sich.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-).. rapide.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilMeine Güte. Was geht hier jetzt ab?
Gestern wars noch so schön.
Die Zeiten ändern sich.
Aber wirklich! Die Jugend hier ist absolut am Durchdrehen! Ich glaubs nicht. seufz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich habe hier nochnie jemande persöhnlich beleidigt. Vor allem nicht wegen Dingen für die der jenige nichts kann.
Zumal es mir bewusst ist, wenn ich Mist schreibe.Und Tooli… sei nciht wieder so extrem aggro auf einmal. Da smacht mir immer Angst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.