Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Hm ja, von einen Tag auf den anderen sind auf einmal alle zu Arschlöchern mutiert. Verrückte Welt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateWer ist Shaddai? War die auch so ein Dummerchen?
Die Tribal Fusion Tänzerin, die so wahnsinnig auf Death Metal steht. Sehr nette, weltoffene und gebildete Frau.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWtf?! 12 Seiten heute? Sind Ardor, Nezy und Shaddai zurück? Und warum ist Bubbles gesperrt?
Frage 1 und 3 hab ich mir vorhin auch gestellt,als ich das Ganze gesehen habe.
PichvchvImmer dieses gemobbe hier, das artet hier noch aus!
Wehrmacht denn sowas immer hier??
Wie ein Bekannter von mir letzten Monat in der Kneipe gemeint hat „Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler (…)“ weiter weiß ich allerdings nicht mehr.
NovocaineGerade mal ein paar Seiten am Anfang gelesen. Wusste nicht, dass Bubbles so wenig Ahnung hat, dass Bibsch so fies sein kann und dass Daray wirklich mal ignoriert wird.
Schade, dass ich das verpasst habe. Aber dafür gab es Sex.DeathHumanSame here.
Was soll ich hier über meinen frühsten Sonntagmorgen sagen…:-X
Blackadder1966Aber wirklich! Die Jugend hier ist absolut am Durchdrehen! Ich glaubs nicht. seufz
Sa-Abend hab ich noch gemeint, daß es mal ruhig ist und mal wie die Feuerwehr geschrieben wird. Anscheinend wechseln sich unterschiedliche Stimmungen genauso ab.
*mittels Riesen-Schokokeksteller zur Gefechtspause aufruf*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Deathhuman, bubbles oder judy.alles das gleiche
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten morgen!
Jetzt mal ehrlich. Wo war ich denn so gemein?
Ihr wollt mir wohl n schlechtes gewissen machen?!?Ich stimme der Frage mal zu, was richtig gemeines hat der Bibsch ja gar nicht gesagt. Bubbles hat sich da schon ganz selbst ins Aus gekegelt…
--
Bibsch: das hier hätte man netter sagen können. Aber keine Sorge, will nur stänkern. Bin da ganz auf deiner Seite, die hat sich selbst in die Opferrolle reingesteigert.
BibschDas ist jetzt zwar Ghetto-Slang, aber:
Bubbles wäre voll das Opfer.^^
BibschWow… Wie *** bist du eigentlich? Sorry…
Um Gottes Willen!!!!!!!!
Da säße ich schon längst im Knast…^^BibschDu biederst dich gern an,gell?
Bibsch@Jones
Das ist hier gerade wie bei nem Unfall.
Ich will weg, aber irgendwas hält mich hier fest!^^BibschDas ist wie Frauentausch. Übelster Mist, aber ab und an muss ich mir das geben.^^ Ich setze hier niemanden auf Ignore.
Stimmt schon… Aber um welchen Preis!?!:P
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWow, jetzt als Ansammlung erscheint mir dieser Bibsch doch als richtiger Fiesling / Rabauke …
😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...moin
erstmal ne runde paradise lost reinpfeiffen.Haha! 😀
Naja gut,so untereinander weg,wirkts schon recht fies.
Ist aber natürlich auch dann völlig aus dem Kontext gerissen.
Der „Opfer-Post“ bezog sich ja darauf, dass sie eines darstellen würde, wenn sie voll aufgestylet auf nen Festival aufschlagen würde. Also in Pumps usw…ach mach dir doch kein ei. war ja nicht mehr zu ertragen.
dieses: ich identifiziere mich voll mit der „szene“ (wer will das eigentlich?) aber hab keine ahnung, will allerdings auch nicht das mir jemand was zeigt.achso: harte musik seit dem 14 LJ 😀
Wie alt war sie? 26? Also 12 Jahre Hammerfall und Highway to Hell müsste schon ziemlich schlauchen.
ich gebe zu das ich auch 2-3 hammerfall alben habe 😀
ich schäme mich auch gar nicht dafür. crimson thunder habe ich damals direkt zu erscheinen gekauft. war auch glaube ich eine der ersten metal alben die ich gekauft habe. dürfte 2002 gewesen sein.betonung liegt auf „gekauft“. vieles hat man dich damals ja noch anders organisiert.
ich glaube 2000 habe ich so langsam angefangen. natürlich mit limp bizkit, slipknot und co.
deswegen verstehe ich nicht wie man so auf der stelle treten kann. oh doch: in dem man sich gar nicht wirklich dafür interessiert.Ein Hammerfall-Album besitze ich auch noch, nämlich die „No Sacrifice, No Victory“. Das ist allerdings auch das einzige Hammerfall-Album, das ich mir komplett angehört habe, keine Ahnung, warum mir die älteren Sachen damals nicht gefallen haben.
Ich habe übrigens 2008 angefangen Metal zu hören und dann liefen auch die ersten zwei Jahre gefühlte zehn Bands (CoB, Nightwish, Static-X, Ensiferum und sowas), irgendwann habe ich angefangen CDs zu kaufen und habe dann auch ausnahmslos diese laufen lassen, was der Geschmacksenticklung natürlich auch nicht gerade förderlich gewesen ist, wenn man gerade an die 100 besaß. Aber immerhin kamen ein paar vernünftigere Künstler dazu, wie Primordial, Solstafir und diversen Death Metal-Kram. So richtig intensiv befasse ich mich mit der Materie seitdem ich Lastfm benutze und ständig neue Musik ausprobiere. Aber in 12 Jahren nichtmal soweit zu sein wie ich nach 2 Jahren ist natürlich bitter.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.