Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
ich bin aktuell ganz ehrlich. ich kaufe die letzten wochen auch viel zeug nach das mir damals sehr gefallen hat.
children of bodom lasse ich auch heute noch gerne beim zocken laufen. ist mir auch drecksegal ob die in der „szene“ nicht gemocht werden. ich finds immer noch gut. natürlich ist das nichts weltbewegendes aber ich habe die scheiben gerne hier stehen.kontrastprogramm zu tool, sunn o))), isis, the ocean oder crippled black phoenix.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Puh, CoB ist mittlerweile so eine Sache bei mir. Früher lief wochenlang nichts anderes bei mir, aber wenn ich mir jetzt einen einzelnen Song von denen anhöre, frage ich mich, wie ich das damals ernsthaft gutfinden konnte. Ich verurteile jetzt keinen wegen dieser Band, irgendwas muss sie ja richtig gemacht haben, dass ich die dauerhaft abgefeiert habe, aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass ich da rausgewachsen bin. Und das, obwohl ich einigen Spaß-Kapellen gar nicht abgeneigt bin.
Dr. JonesWie alt war sie? 26? Also 12 Jahre Hammerfall und Highway to Hell müsste schon ziemlich schlauchen.
Ey, nix gegen Hammerfall ja?^^ Bin Fangirl seit dem…*nachdenk*….11./12. Lebensjahr, nebenher hatte ich dann noch mit Slipknot „geschockt“, AC/DC und….Rammstein o_O Wobei ich bei AC/DC Highway nie so gut fand, ich mag Hells Bells immernoch sehr gerne^^
Aber Hammerfall wird einer der Bands sein die ich immer lieben werde…egal wie hoch Joachim singt 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Dr. JonesPuh, CoB ist mittlerweile so eine Sache bei mir. Früher lief wochenlang nichts anderes bei mir, aber wenn ich mir jetzt einen einzelnen Song von denen anhöre, frage ich mich, wie ich das damals ernsthaft gutfinden konnte. Ich verurteile jetzt keinen wegen dieser Band, irgendwas muss sie ja richtig gemacht haben, dass ich die dauerhaft abgefeiert habe, aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass ich da rausgewachsen bin. Und das, obwohl ich einigen Spaß-Kapellen gar nicht abgeneigt bin.
Die frühen Alben fand ich auch sehr toll, weiss nicht mehr zu was „in your face“ zählte. Die wurden ja mal mittlerweile als „Skater-Metalband“ bezeichnet^^ habe aber auch lange nicht mehr reingehört
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
In Your Face ist von Are You Dead Yet? und das war damals mein erstes COB-Album. Ich weiß noch, wie ich damals die Lyrics vom Titel-Track über meine ganzen Schulutensilien gepinselt habe ^^
in your face ist so gesehen auch nicht alt. immerhin wars schon das fünfte album.
ich hör die heute auch nicht mehr oft. aber wenn dann gerne. vor allem wenn kumpels hier sind, wir vor dem snes oder dem gamecube hängen (:D) und alte cds raussuchen. 😉ich hab damals ganz stilecht mit something wild angefangen. ^^
Cob war mit slipknot vor 10 bis 12 Jahren die einstiegsband Nummer eins was härtere musik angeht.an denen ist man damals nicht vorbei gekommen.damals haben die sich auch dem Status erarbeitet den sie bis heute noch haben. Hatebreeder oder HCD sind auch gute alben gewesen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PichvchvEy, nix gegen Hammerfall ja?^^ Bin Fangirl seit dem…*nachdenk*….11./12. Lebensjahr, nebenher hatte ich dann noch mit Slipknot „geschockt“, AC/DC und….Rammstein o_O Wobei ich bei AC/DC Highway nie so gut fand, ich mag Hells Bells immernoch sehr gerne^^
Aber Hammerfall wird einer der Bands sein die ich immer lieben werde…egal wie hoch Joachim singt 😀
Ne, bei Hammerfall brechen bei mir mittlerweile sämtliche Dämme, das kann ich gar nicht mehr ab.
hammerfall landen glaube ich auch nur einmal im jahr im player damit wir uns zu „hearts on fire“ einen abgrinsen können ^^
gerade hab ich die „lovehatetragedy“ von papa roach ausm regal gezogen. finde ich immernoch absolut spitze das album.Und ich präsentiere mal die schockierendste Entdeckung beim Sabaton-Hasser Nr. 1 aus diesem Forum:
hart ^^
gegenseitiges peinlichkeiten rausgesuche bei musik-sammler 😀
übrigens großes lob für callsito
btw: gar keine lps?
Zufälligerweise habe ich mal seinen Namen auf der Startseite bei Musik-Sammler gesehen. Zeigen tut er seine Links hier ja nicht ^^
xTOOLxübrigens großes lob für callsito
btw: gar keine lps?
Ne, ich habe gar keinen Plattenspieler, aber mit dem nächstem Monatsgehalt wollte ich mir evtl. einen zulegen. Ich warne auch schonmal vor: Hammerfall, Grave Digger und Stratovarius 😆
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.