Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
sieht doch aber schon sehr gut aus.
so viel mehr zeug habe ich auch nicht.
wobei das ausgegebene geld in keinem verhältnis stehen kann 😀 soviel kohle wie ich für lps schon rausgehauen hab.und ja, nen plattenspieler lohnt. man gibt zwar zehnmal soviel geld aus wie vorher aber hey. arschgeil ^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die guten Sachen in der Sammlung sind aber auch größtenteils 1-2 Jahre alt, einiges an Mumpitz ist schon dabei ^^
Die Geldfrage wird wahrscheinlich das größte Problem darstellen, ich sehe mein Geld bereits zum Fenster rausfliegen.zum fester ists ja nicht raus 🙂
war gerade frühstücken. jetzt erstmal kaffee nummer 3. hach leider schon die letzte urlaubswoche. aber bin ja eh fast nur zuhause. wirklich gut laufen kann ich gerade nicht. verordnung vom arzt 🙁
im ausland war ich dieses jahr ja schon.Oh Gott, jetz wird hier schon über miese Bands geredet. Wie schlimm soll es denn noch werden?
Die Sabaton Verschwörung ist aber ne ne harte Sache. ^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und du hast etwa keine Leichen im Keller vergraben? Wahrscheinlich hast du die ganz üblen Alben schon wieder aus der Sammlung gelöscht ^^
Moah, hier ist man ja nirgendwo mehr sicher, ich sollte meinen Mamowar-Altar verstecken ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Bwahaha, Limp Bizkit 😆
Dr. JonesBwahaha, Limp Bizkit 😆
So garnicht aus dem Kontext geriissen, wie kommst du jetzt darauf 😀
BTW waren Hot Dog, my Generation und co ganz brauchbar 😀--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ne, ich habe gerade Lazi’s Sammlung durchforstet. Wo ist überhaupt die Hubardo abgeblieben?
keine ahnung warum man sich für sowas schämt?
totaler quatsch und heuchlerei.ist ja nicht so als hätte man backstreet boys alben daheim…
Ich finde Limp Bizkit halt gruselig und nicht viel besser als die Backstreet Boys.
hm, ich war damals ein riesenfan ^^
könnte aber auch daran liegen das es meine erste große musik-liebe war. 2001… das waren noch zeiten.
ich glaube ich hab da aber einfach nen bisschen altersvorsprung. oder wie alt bist du?Ich bin 21 und 2001 habe ich noch Digimon geguckt ^^
ok. 5 jahre abstand also ^^
ja, da waren noch andere sachen cool als ich angefangen hab.klingt irgendwie als wenn ich schon 50 wäre.
Vor 2008 habe ich auch noch gar keine Musik gehört. 2002-2007 war die große Kirchenphase, wo ich baptistisch erzogen wurde und weltliche Musik Satanszeug war. Da habe ich nicht wirklich mitgekriegt, was musiktechnisch so in der Welt abgeht, sondern habe brav Klavier gespielt.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.