Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
klingt hart.
ich bin an meinem 18. geburtstag direkt aus der kirche ausgetreten. bin auf nem dorf groß geworden.
naja konfirmation gab mehr kohle 😉die erste digimon staffel war übrigens episch.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. JonesNe, ich habe gerade Lazi’s Sammlung durchforstet. Wo ist überhaupt die Hubardo abgeblieben?
Meinst du das Hot Dog Album? Ich kann dich beruhigen, das war im Jahre… … 2001? meine erste gekaufte CD. Die funktioniert auch garniht mehr. 😆
Aber ja Hubardo… die haben sich wohl mit dem Versand übernommen und jetz schicken die monatlich nur soviele LPs los wie sie im stande sind zu bezahlen -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Naja, evangelisch und baptistisch sind auch zwei Welten, das kann man nicht vergleichen. Und Konformation gab es bei uns nicht.
Die erste Digimon-Staffel ist auch die einzige gute.Lazarus_132Meinst du das Hot Dog Album? Ich kann dich beruhigen, das war im Jahre… … 2001? meine erste gekaufte CD. Die funktioniert auch garniht mehr. 😆
Aber ja Hubardo… die haben sich wohl mit dem Versand übernommen und jetz schicken die monatlich nur soviele LPs los wie sie im stande sind zu bezahlen -,-
Ja, der Nostalgie-Faktor ^^
Das mit der Hubardo ist natürlich blöd. Mittlerweile gibt es auch ein Japan-Rerelease auf CD, limitiert auf 250 Einheiten, falls da noch jemand interessiert sein sollte (so wie ich). Ich wette, Hubardo wird meine Sammlung noch vor deiner bereichern 😆Naja ich würde mich ja freuen wenn da sALbum wenigstens ankommt bevor die neue Platte von denen erscheint. :haha:
Ich hab mir gerade übrigens wieder was episches gekauft:
Endlich wieder ne vernünftige Bürste mit Metallborsten die, aners als Plastikborsten, meine Haare nicht kaputt machen. <3
Und Ja Digimon staffel 1 war toll damals. Danach gings aber hart Bergab. Der Film war aber auch super.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Metallborsten für den gepflegten Mann :haha: Kannst dir ja noch ein paar Beauty-Tipps zur korrekten Haar-Pflege von Pichu abholen #toddenkaputtenhaaren
Solltest dich aber auf fetttriefende Haare einstellen :haha:Mal schauen, ob ich bis zur neuen Kayo Dot einen Plattenspieler rangeschafft habe. Das ist ja eher eine Vinyl-Band.
Dr. JonesMetallborsten für den gepflegten Mann :haha: Kannst dir ja noch ein paar Beauty-Tipps zur korrekten Haar-Pflege von Pichu abholen #toddenkaputtenhaaren
Solltest dich aber auf fetttriefende Haare einstellen :haha:Da kann ich mir auch gleich einfach Butter in die Haare schmieren. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was ist den gegen Backstreet boys zu sagen?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]das schlimme ist: du meinst das warsch. sogar ernst.
Ach ihr habt doch keine Ahnung, unwissendes Mannsvolk >_<
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxkeine ahnung warum man sich für sowas schämt?
totaler quatsch und heuchlerei.ist ja nicht so als hätte man backstreet boys alben daheim…
Ich habe noch welche :haha:
--
Als ich Abi gemacht habe, war ein Song der Backstreet Boys unser Stufentanz… Ich musste mich noch während des Tanzens übergeben!
--
als mädel ist das warscheinlich sogar noch irgendwie zu erklären 😉 (hab jetzt einfach irgendne boyband genommen)
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.