Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Backstreet’s back, alright! *aufjump*
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
In der Grundschule damals ging tatsächlich der BackstreetBoys Hype rum unter den Mädels, und wer die ned mochte war voll doof und so ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PichvchvIn der Grundschule damals ging tatsächlich der BackstreetBoys Hype rum unter den Mädels, und wer die ned mochte war voll doof und so ^^
Ohja^^
Die Songs kann man heute auch noch hören.
--
Ich hab sogar noch iwo nen T-shirt von denen rumzuliegen. Fand ich als Stöpsel damals hart super.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Erst letztens musste ich wieder die super Backstreet Boys-Remixes unseres Stuben-DJs bewundern, die er sich wahrscheinlich irgendwo geklaut hat.
BibschHaha! 😀
Naja gut,so untereinander weg,wirkts schon recht fies.
Ist aber natürlich auch dann völlig aus dem Kontext gerissen.
Der „Opfer-Post“ bezog sich ja darauf, dass sie eines darstellen würde, wenn sie voll aufgestylet auf nen Festival aufschlagen würde. Also in Pumps usw…Mach dir da mal keinen Kopf, es sollte ja ein wenig ärgern. Insgesamt hast du dir nicht wirklich was vorzuwerfen, da fielen hier schon ganz andere Sprüche.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla„Novo ist doof“ zum Beispiel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dr. JonesBackstreet’s back, alright! *aufjump*
Genau dieses musikvideo damals^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Solche Leichen hab ich ja zum Glück nicht im Keller!^^
(ja,ja kommt mir jetzt nicht mit Eisregen und so…. lalalalala…^^)*hust*Debauchery*hust*
Ich wusste, dass das noch kommt!^^
kann’s auch nachvollziehen. Hab auch schon ein paar verkauft, die ersten drei behalte ich aber. Schöner stumpfer DM halt. Kann man sich schonmal geben.
Hat Lazi noch seine HIM-Alben?:haha:BibschIch wusste, dass das noch kommt!^^
kann’s auch nachvollziehen. Hab auch schon ein paar verkauft, die ersten drei behalte ich aber. Schöner stumpfer DM halt. Kann man sich schonmal geben.
Hat Lazi noch seine HIM-Alben?:haha:Stumpf ist manchmal trumpf!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Him sind doch voll in Ordnung.
--
@ Hölli:
Eben!
Und „Rage Of The Bloodbeast“ und „Torture Pit“ gefallen mir echt gut…
Hab die aber letzes Jahr mal als Support-Band gesehen. Grausam, einfach nur grausam…
Wenn ich daran denke, wie die damals (2006 oder 2007) zu zweit(!) Stimmung gemacht haben…
Aber jetzt ist es echt nur noch peinlich. Ok, die Stripperin kann man sich gut angucken!^^Bibsch@ Hölli:
Eben!
Und „Rage Of The Bloodbeast“ und „Torture Pit“ gefallen mir echt gut…
Hab die aber letzes Jahr mal als Support-Band gesehen. Grausam, einfach nur grausam…
Wenn ich daran denke, wie die damals (2006 oder 2007) zu zweit(!) Stimmung gemacht haben…
Aber jetzt ist es echt nur noch peinlich. Ok, die Stripperin kann man sich gut angucken!^^Ganz gute Saufmusik, finde ich^^.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.