Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
So ist es…^^
Das Gehirn muss manchmal auch einfach nur ausgeschaltet werden!:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach, vor allem ist es einfach mal was anderes.
Ihr und eure Leichen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Cannabis COrpse!
Ja aber man bereut doch heute nicht das man früher bands mochte nur weil man sie heute nicht mehr hört
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJa aber man bereut doch heute nicht das man früher bands mochte nur weil man sie heute nicht mehr hört
Also ich höre immer noch die Bands, die ich auch damals schon gehört habe. Klar,manche nicht mehr so oft,aber eben schon gerne mal. Auch aus rein nostalgischen Gründen.
BibschAlso ich höre immer noch die Bands, die ich auch damals schon gehört habe. Klar,manche nicht mehr so oft,aber eben schon gerne mal. Auch aus rein nostalgischen Gründen.
Jau. Tristania sind bei mir ein gutes Beispiel. Eigentlich spielen die für meinen „heutigen“ Hörgewohnheiten kaum eine Rolle, aber die alten Alben verehre ich nach wie vor und höre sie gelegentlich…
BibschAlso ich höre immer noch die Bands, die ich auch damals schon gehört habe. Klar,manche nicht mehr so oft,aber eben schon gerne mal. Auch aus rein nostalgischen Gründen.
Bei mir ist halt alles was ich vor 2001 gehört hab pure Nostalgie. Besonders weil es diese Musik zum teil nicht mehr neu gibt.grade die ganzen eurodance sachen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BibschAlso ich höre immer noch die Bands, die ich auch damals schon gehört habe. Klar,manche nicht mehr so oft,aber eben schon gerne mal. Auch aus rein nostalgischen Gründen.
Ok, solche Sachen wie Nightwish,BFMV oder Green Day wirklich fast gar nicht mehr, da es einfach nicht mehr meine Richtung ist. Aber an Truppen wie HIM und den Lakaien hänge ich nachwievor und schmeiße sie immer mal wieder nach ner Weile ein oder erkundige mich ab und zu, wie es denen so geht.
Him sind halt geil!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Him sind halt geil!
Das alte Zeug ist teilweise ganz brauchbar.
Das beste an HIM war das Blue Öyster Cult Cover
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHellcommanderJau. Tristania sind bei mir ein gutes Beispiel. Eigentlich spielen die für meinen „heutigen“ Hörgewohnheiten kaum eine Rolle, aber die alten Alben verehre ich nach wie vor und höre sie gelegentlich…
Ja,die alten Alben sind schon ziemlich gut!
Das Erste gehört zu meinen All-Time Favs!Bei mir ist es World Of Glass. Das Ding ist für meinen Geschmack beinahe perfekt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.