Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
DarayBei mir ist es World Of Glass. Das Ding ist für meinen Geschmack beinahe perfekt.
Auch wenn nur schwer miteinander vergleichbar, so finde ich „Beyond The Veil“ doch einen kleinen Tacken besser :).
—
Aber ausnahmslos super sind die ersten 3 Alben allesamt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die neuen Sachen sind aber auch gelungen und live kann man sich die auch geben.
--
TwistOfFateDie neuen Sachen sind aber auch gelungen und live kann man sich die auch geben.
Da haben sich meine Gewohnheiten einfach geändert. Find ich auch gut, aber höre ich einfach nicht mehr.
Lazarus_132Him sind halt geil!
Muss aber auch sagen, dass ich es schade finde, dass sie den Kram von vor 1999 nicht weiterverfolgt haben. Nach 3 Schnulzalben wirkte die Härte von Venus Doom einfach ziemlich gezwungen und angesichts dessen, dass wieder 2 Schnulzalben folgten, ist da wohl auch was dran. Man kommt jetzt wohl nicht mehr aus der Schiene raus, in die man sich mit der Bekanntheit der Razorblade Romance Zeit gefahren hat bzw. hat sich wohl in den vielen Jahren vom ursprünglichen Ideal wegbewegt und will das inzwischen auch einfahc nicht mehr…
Es gibt es ja auch nicht selten, dass man etwas gut findet, wenn es läuftm, aber man keine Luste hat es aufzulegen. Geht mir seit einer ziemliche langen weile so mit vielen meiner Metal Alben…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayEs gibt es ja auch nicht selten, dass man etwas gut findet, wenn es läuftm, aber man keine Luste hat es aufzulegen. Geht mir seit einer ziemliche langen weile so mit vielen meiner Metal Alben…
Richtig.
In meinem Fall ist es eigentlich ganz schön viel. Eigentlich die komplette Symphonic Ecke, die ich bis vor einigen Jahren wirklich abgefeiert habe. Heavy Metal findet auch kaum noch statt, Death Metal eigentlich gar nicht mehr.
Dafür habe ich Zeugs wie Dream Theater, Liquid Tension Experiment und Konsorten für mich entdecken können.
wie ich heute vormittag hier schon feststellen durfte: mir gefallen sachen die ich vor 10 jahren gehört habe teilweise wieder viel besser als zuletzt. natürlich nicht alles.
TwistOfFateDie neuen Sachen sind aber auch gelungen und live kann man sich die auch geben.
Seitdem Morten da raus ist sind die für mich total uninteressant. Gefällt mir auch nicht mehr.
BibschSeitdem Morten da raus ist sind die für mich total uninteressant. Gefällt mir auch nicht mehr.
Du Sirenia Mensch! Obwohl das aktuelle Zeugs da auch nicht unbedingt permanent hochwertig ist…
Bei mir hat sich das musikalische Interesse auf diverse andere Genre verteilt. Die meisten davon mocht ich jedoch auch bereits während meiner „metallischen Phase“.
Was mich jedoch stets begleitet hat ist meine Vorliebe für Frauen am Mikro.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHim und härte? Dafür hört man die Band doch nciht eher wegen der tollen Ohrwürmer und dem guten Gesang. Him ohne schnulz sind nicht Him. Love Metal FTW!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzten beiden Him Platten sind an mir vorbeigezogen.
--
DarayBei mir hat sich das musikalische Interesse auf diverse andere Genre verteilt. Die meisten davon mocht ich jedoch auch bereits während meiner „metallischen Phase“.
Was mich jedoch stets begleitet hat ist meine Vorliebe für Frauen am Mikro.
Es gibt auch abseits des Metal gute Sachen – musste ich auch erst irgendwie lernen^^.
BibschSeitdem Morten da raus ist sind die für mich total uninteressant. Gefällt mir auch nicht mehr.
Des einen Leid des andern Freud. 😛
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.