Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderEs gibt auch abseits des Metal gute Sachen – musste ich auch erst irgendwie lernen^^.
Besser spät als nie^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateBesser spät als nie^^
Schon. Aber von diversen Strömungen halte ich mich nach wie vor ganz weit fern.
HellcommanderSchon. Aber von diversen Strömungen halte ich mich nach wie vor ganz weit fern.
Das kann auch ein Fehler sein.
--
TwistOfFateBesser spät als nie^^
Ist doch völlig egal, ob die Musik, die man hört, aus verschiedenen Genres kommt oder nicht. Solange man sich an dem erfreut, was man hört und respektiert, dass andere einen anderen Geschmack haben können, ist doch allers supi.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateDas kann auch ein Fehler sein.
Nö. Weil ich aufgrund diverser Erfahrungen einfach kein Grundinteresse habe und mich dann nicht mehr damit befasse.
Hat auch was mit Zeitmanagement zu tun^^.
DarayIst doch völlig egal, ob die Musik, die man hört, aus verschiedenen Genres kommt oder nicht. Solange man sich an dem erfreut, was man hört und respektiert, dass andere einen anderen Geschmack haben können, ist doch allers supi.
:haha:
--
Ach da die Helene ist doch auch halb so wild.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayLazarus_132Dafür hört man die Band doch nciht eher wegen der tollen Ohrwürmer und dem guten Gesang.
Natürlich, aber es erfreut einen natürlich noch mehr, wenn dazu auch noch ansprechende Instrumentalarbeit und nicht nur immer diese inspirations- und kraftlosen keyboardüberladenden Gitarrenlinien erklingen würden. Aber vermutlich habe ich Wünsche, die die Band gar nicht umsetzen will^^
Him ohne schnulz sind nicht Him.
Da der Schnulz ja immer noch ausreichend vom Sänger und den Texten kommt, sollte das selbst bei musikalischer Komplettwende kein Problem sein :haha:
Love Metal FTW!
Stimmt, ein überragendes Werk. Nur Fortress of Tears finde ich zum Davonlaufen 😀 Und Funeral of Hearts ist in der Alumversion auch etwas zu viel des Guten. Macht dafür aber als unplugged Version richtig was her, wie ich finde 🙂
Ich ernte immer verständnislose Blicke :/
--
Atemlos-Moped ist auch schon ne harte Nuss. Dann lieber die Egli^^.
him waren „damals“ live richtig, richtig gut.
paradise lost im vorprogramm natürlich auch.
HellcommanderAtemlos-Moped ist auch schon ne harte Nuss. Dann lieber die Egli^^.
Die ist nur ein Abklatsch.
xTOOLxhim waren „damals“ live richtig, richtig gut.
paradise lost im vorprogramm natürlich auch.
Wie bitter -.-
--
xTOOLxhim waren „damals“ live richtig, richtig gut.
Das stimmt allerdings. Ich bin damals so um ’99 rum in Porto Portugal per Zufall iun ein Konzert von HIM geraden und es machte Spass.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateDie ist nur ein Abklatsch.
Abklatsch im Schlagerbereich. Hmmmm^^.
ich bin eigentlich eher wegen paradise lost hingegangen. wurde aber nicht enttäuscht.
trotzdem verkehrte welt. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.