Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Hat er deathhuman style deine Meerschweinchen geopfert
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Nein, er hat Bröckele glacht!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:The Curse of Captain Morgan^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann man dran glauben, muss man aber nicht. Meine grösste Sorge war, dass er stürtzt und sich verletzt. Er hatte nämlich ganz schön Seegang. Aber inzwischen liegt er zum Glück flach und schläft wie ein Baby. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hach, gestern letzter geworden. :haha:
--
Der letzte bei was, Murderer?
So Sohn ist wieder fit. Er hat sich sogar entschuldigt. Ich meinte nur, war ja nicht so schlimm. Aber ich glaube Captain rührt er nicht mehr so schnell an. Ne ganze Flasche war halt doch etwas viel. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Schöne runde Party hard^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Beim Biermarathon gestern. Das Gewinnerteam hat die Kiste Bier und die 6km Weg in einer Stunde geschafft, die Kaputten… ^^
--
Ich hab das mal mit 10 Kilometer gemacht….die Erlösung im ziel und den ersten eiskalten bacardi cola werde ich nie vergesse.
Gabs bei euch auch die Typen die durchgerannt sind und dann mit ihrer pisswarmen kiste bier vorm ziel gestanden haben? ^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nee, die haben alle unterwegs ordentlich gebechert, während wir nen gemütlichen gemacht haben.
--
Ich hätte mir erst die Kiste reingepfiffen, und wäre dann durchgelaufen. Voll hab ich die beste Kondition, da würd ich das Teil gewinnen 😀
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDa fehlt der sportsgeist^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]He’s Back! The man behind the mask
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend.
Hier erstmal die Bierreste der letzten paar Tage austrinken, der Wäsche beim Trocknen zugucken und Sterbend hören. Meine eigentlich angedachte Arbeit an dem Projekt kann ich leider nicht fortsetzen, da mir ein Teil der Daten fehlen und der Inhaber derjenigen gerade unterwegs ist und mir die erst heut Abend zuschicken kann, wo ich selbst aber voraussichtlich unterwegs bin und sie nicht abrufen kann 😛 such a pity 😀Ausreden über Ausreden 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.