Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Na dann gute Nacht!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Noch 11 Minuten bis yur Vorlesung [ber Tabu in der polnischen Sprache…
Edit> Ich bin yu faul, meine Tastatur wieder auf deutsch yu stellen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUrlaaaaaaaub!!! Yeah!!!
Und ab morgen für 2 Wochen Hundesitterin. Chefe hat mich gerade angerufen. Eine 14 Jahre alte Yorki-Dame wird mein Heim mit mir teilen. Ich hatte sie letzten Herbst schon mal. Mit den Schweinsis wird es wohl erst mal kritisch, aber das werde ich schon hin bekommen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gotta get it right
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen geht’s endlich zum captain
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen geht’s endlich zum PSOA!!!!!!!
In 20 Stunden sollte die erste oder zweite Hopfenbrause meiner Kehle runter laufen….^^Gut.zwei schlappeseppel trink ich auch^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Polnisches Dosenbier: Check
Judas Priest: Check
Tötliche Fürze: Check--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo nu isse da! Und ich kämpfe noch um die Position des Rudelführers. Im Moment haben wir wohl ein Unentschieden. Jetzt muss ich gleich noch zum Einkaufen und Sohn muss einspringen. Ach ja, die Meeris sind auch noch komplett am Leben. Ups, gerade hat sie Meerschweinchenfutter (Heu) aus dem Käfig geholt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten tag ihr süßen!
Zwei Stunden Partysan können ganz schön schlauchen! Wo ist die MH-Crew?Djkr g. Jdijf zu tun kv h in die v Ch fovnvdjn vom letzten!!!!! ‚!“!‘
Kaum lässt man ihn mal für paar Stunden aus dem Haus, schon hat er wieder was angestellt. Geh dich schämen!
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.