Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin es nicht anderst gewöhnt. Dafür habe ich auch mal unter der Woche frei, was auch von Vorteil ist.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich schau mir noch eine Folge Dead like me an.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TwistOfFateIch bin es nicht anderst gewöhnt. Dafür habe ich auch mal unter der Woche frei, was auch von Vorteil ist.
Eben. Meine beliebtesten freien Tage sind Sonntag und Montag, Samstag nach der Arbeit feiern gehen, Sonntag ausnüchtern und Montag kann man dann sämtliche anstehenden Sachen erledigen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und in den Läden ist weniger los^^
--
Blackadder1966Ich schau mir noch eine Folge Dead like me an.
Ich hab gestern vier Folgen Criminal Minds geguckt weil ich nicht pennen konnte/wollte, mein Bedarf an TV ist damit wieder für ein paar Tage gedeckt. ^^
--
TwistOfFateund in den Läden ist weniger los^^
oha, nee hier nicht, hier gehen die ganzen Rentner immer Montag mittag „für die Woche“ einkaufen, da brauchts Geduld. ^^
--
Ich hasse ja Leute, die auf eine Sprachschule fahren, um sich zu amüsieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hasse ja Leute, die auf eine Sprachschule fahren, um sich zu amüsieren.
Ach ja, Hass. Ich hasse ja Leute, die persönliche Inkompetenz damit kaschieren, dass sie (vermeintlich) Schwächere demütigen. So geschehen bei meiner Quasi-Stieftochter, die aus der Wasserball-Nationalmannschaft geworfen wurde, weil sie angeblich zu fett sei. Dabei hat ihr Zutun überhaupt erst die Qualifikation zum anstehenden Turnier mit ermöglicht, ich bin wirklich stinksauer.
Okay, gehört wohl eher in den Weißglut-Thread…
--
Vielleicht darf sie noch mit als Geheimwaffe^^wie Sascha bei den kickers
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen früh, vor Nocturnal ein MH Treff am F.D.A.-Stand oder so?
--
Leute, sowas wurde früher vor dem Festival geklärt, wenn alle auch Netz zum Lesen hatten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas hast du heute aber unterwegs.unfassbare Vorstellung. Mehrere Tage ohne Internet
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So gerade Hund gebadet, in eine Decke gewickelt und aufs Sofa gelegt. Also bitte aufpassen und nicht draufsetzen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureDas hast du heute aber unterwegs.unfassbare Vorstellung. Mehrere Tage ohne Internet
Nein, habe ich nicht.
Was riecht hier so nach nassem Hund?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Was riecht hier so nach nassem Hund?
Hallo zusammen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.