Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Meine Schwiegermutter (war damals allerdings noch nicht mit meiner Frau verheiratet) hat mich mal am Sonntag zum Kaffee eingeladen.
Sie hat auch gemeint, dass sie eine Quarktorte machen würde.
Ich, in voller Erwartung des Meisterwerkes habe nun auf eine imposante Kreation gewartet.
Da kam Schwiegermutter mit einem ollen Käsekuchen daher. Ich hab mich echt ziemlich lange gefragt, wann sie denn nun endlich die Quarktorte kredenzt.
Bis ich begriffen habe, dass die mit Quarktorte einen ganz ordinären Käsekuchen meint ist viel Wasser ins Meer geflossen 😆--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ach so, muss noch sagen dass ich ein Franke bin.
Meine Schwiegermutter kommt aus Schlesien.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Also den mit Abstand am besten Käsekuchen hat meine Schwiegermutter gemacht. Ich hab ihr dann das Rezept aus den Rippen geleiert. Das letzte Mal, dass ich ihn gebacken hab, war zum Geburtstag meines Sohnes.
Er mag ihn nicht!
Oh nein!
Er liebt ihn!
^^PS: Der Kuchen wird mit Vanillepudding gemacht. Total lecker!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kann ich dir das Rezept aus den Rippen leiern?
Der einzige Kuchen den ich bisher gebacken habe war ein Käsekuchen. Wollt das halt nur mal probieren ob ich das auch kann.
Jedenfalls ist nichts von dem Teil verkommen :horns:Kuchenböden belegt habe ich natürlich schon öfters. Zuerst ne Lage Pudding drunter, dann die Früchte und darauf nen Tortenguss.
Würde mich auf ne PN freuen 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilKann ich dir das Rezept aus den Rippen leiern?
Der einzige Kuchen den ich bisher gebacken habe war ein Käsekuchen. Wollt das halt nur mal probieren ob ich das auch kann.
Jedenfalls ist nichts von dem Teil verkommen :horns:Kuchenböden belegt habe ich natürlich schon öfters. Zuerst ne Lage Pudding drunter, dann die Früchte und darauf nen Tortenguss.
Würde mich auf ne PN freuen 😉
Mache ich doch glatt! Ich schicke es Dir morgen. Versprochen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Danke :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Kuchen Talk? ??
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureKuchen Talk? ??
Jepp!!! Willste etwa auch n Stück vom Kuchen??? LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich müsste ihn erstmal nachbacken.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Och hatte heute apfelkuchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann auch recht lecker sein :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Der war auch gut
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureOch hatte heute apfelkuchen
#
Ich mag lieber Käsekuchen oder irgendetwas mit Schokolade.
Hund pennt schon wieder auf dem Sofa. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Man war das Schnitzel mächtig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend!
Mein Kopf tut immer noch weh!
Hat sich also gelohnt!:-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.