Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
BibschHunde…
Katzen sind viel cooler!DarkophixNabend
Katzen sind definitiv cooler.+1
NovocaineKatzen sind nicht cool, sie sind Parasiten, die sich an uns zu schaffen machen, ohne eine Aufgabe zu erfüllen.
Parasitäre Dummlaberei, die auch keine Aufgabe erfüllt.
<<<<<<<<<< *neuen Keksteller auf Tisch placier* Och menno, ist das PSOA jetzt schon ne Woche her. Die Zeit rast dahin...
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mal so aus Neugier: Was ist eigentlich aus der Nik-Xoxo-Spambotfraktion geworden? oO
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Chinesisch – Sushi – Hä? Dachte dafür wäre Japan bekannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineChinesisch – Sushi – Hä? Dachte dafür wäre Japan bekannt.
Debris hat ja auch nicht behauptet, dass Sushi chinesisch wäre. Die Antwort kam wohl nur auf meinen Post, vermutlich weil beides asiatisch ist.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Sushi ist wie Ziegenkäse. Einmal und nie wieder
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ziegenkäse ist topp. Sushi ist Geschmackssache. Ich esse das, aber ziehe das Bismarckbrötchen auch vor.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic4sk4Mal so aus Neugier: Was ist eigentlich aus der Nik-Xoxo-Spambotfraktion geworden? oO
Die sind alle im Exil.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
……
--
Ich bin eher ein freund von Seelachs Brötchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Im Sommer morgens nach’m Kiezen schön durch runter zum Fischmarkt latschen und noch ’n frisches Fischbrötchen/Krabbenbrötchen im Hafen ballern, ist auf jeden Fall Pflicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa.aber Fischmarkt in Osthessen is eher…naja. …nur abunzu….dann kan ivh auch 3 mal im jahr ins nordsee
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Deine Mudda arbeitet aufm Fischkudder als Gestank eh …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Blinder kommt in ein Fischfachgeschäft und ruft:“Hi, Mädels“.
--
Fischstäbchen sind cool.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nicht wenn man so viele braucht wie ich. 18 Stück auf einmal in einer Pfanne.
Da werden die einfach matschig 😮--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.