Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
DubbyAusreden über Ausreden 🙂
Genau das! Warum läufst du schon wieder frei herum und bist nicht im Keller, oder in der Küche !!???
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Meine Fußfessel wurde nicht sachgemäß angebracht … selbst Schuld …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Solange der Keuschheitsgürtel dran war
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]alter, kein keuschheitsgürtel auf der welt kann mich bändigen omg !!!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Irgendwie habe ich bei Dubby und Pichvuch folgendes Bild vor Augen:
die beiden sitzen sich auf der couch gegenüber und kommunizieren nur übers Forum.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So führt man heute Beziehungen.
--
Bei dir auch?^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Nope ich bin da altmodisch.
--
Ist ja interessant Dubby!
Aber noch interessanter ist mein Versuch von eben. Ich habe bei geöffnetem Fenster, zu den Klängen von Ensiferum Wäsche aufgehängt. Und, Überraschung alle Nachbarshunde haben angefangen zu bellen. Irgendwie verstehe ich das nicht. Hmpf
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TwistOfFateNope ich bin da altmodisch.
So richtig mit verbaler kommunikation?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...KältetodIrgendwie habe ich bei Dubby und Pichvuch folgendes Bild vor Augen:
die beiden sitzen sich auf der couch gegenüber und kommunizieren nur übers Forum.
DAS hatte der liebe Sir Metalhead auch schon angemerkt :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Bei cybersex braucht man auch nicht zu verhüten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
DubbySo richtig mit verbaler kommunikation?
Ja genau 🙂
--
Mr.TortureBei cybersex braucht man auch nicht zu verhüten
Naja, ein gutes Anti-Virus-Programm wäre schon zu empfehlen.
ich geh zugrunde .__.
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.