Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilNicht wenn man so viele braucht wie ich. 18 Stück auf einmal in einer Pfanne.
Da werden die einfach matschig 😮Na hast Du das Rezept schon ausprobiert? Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, backe ich morgen mal wieder einen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Äh jetzt habe ich noch ne blöde Frage. Wie kann ich hier Bilder ins Forum hochladen?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:auf eine externe Seite und dann Link in
[ /img] ohne leerzeichen oder als Anhang.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoch zuerst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drückst du einfach drauf und schon geht der Anhang auf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMist! Ich krieg es nicht hin! 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Na hast Du das Rezept schon ausprobiert? Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, backe ich morgen mal wieder einen. ^^
Nee, hab ich nicht.
Und, mit dem Bild hast du was falsch gemacht.Da brauchst du ein *.jpg Bild das du „eibetten“ kannst, oder was ähnliches.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Sag mal. was du überhaupt machen willst.
Ein Bild anhängen – geht das hier überhaupt?
Oder, ein Bild auf einem Externen Server hochladen und hier einstellen?
Oder ein Bild aus dem Internet hier verlinken?--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilNicht wenn man so viele braucht wie ich. 18 Stück auf einmal in einer Pfanne.
Da werden die einfach matschig 😮Größere Pfanne nehmen, oder nacheinander anbraten und die fertigen im Ofen kurz warmhalten.
So heute endlich mal wieder ohne Kater und sonstige Feiernebenwirkungen aufgewacht, da kann ich mir jetzt glatt wieder ein Bierchen gönnen.
--
Ich wollte ein Bild von meinem Rechner ins Forum stellen. Bild soll Hund zeigen. Aber das Forum will mein Bild nicht oder den Hund oder beides. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Da fällt mir ein, mit Anhängen hatte das Forum bei mir auch zuletzt mächtig Probleme. Kannst es ja mal mit directupload.net oder so probieren, wenn du damit kein Problem hast.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa fällt mir ein, mit Anhängen hatte das Forum bei mir auch zuletzt mächtig Probleme. Kannst es ja mal mit directupload.net oder so probieren, wenn du damit kein Problem hast.
Ja ich kann es ja mal probieren.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:[IMG]http://s7.directupload.net/images/140814/temp/q9ceuaav.jpg
Das ist nun Hund. Sie heisst Bella, ist 14 Jahre alt und ein Yorki. Heute besuchte sie die Meeris. Sie sprang einfach in den Käfig. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Na, geht doch.
Und, 18 Stück auf einmal sind wohl doch zuviel.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966[IMG]http://s7.directupload.net/images/140814/temp/q9ceuaav.jpg
Das ist nun Hund. Sie heisst Bella, ist 14 Jahre alt und ein Yorki. Heute besuchte sie die Meeris. Sie sprang einfach in den Käfig. ^^
Sehr suess, mein Tag wurde verbessert. Danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin eher ein Fan von größeren Hunden, mit so kleinen kann ich nichts anfangen. :haha: Unsere sind mittlerweile beide 3 Jahre alt.
Achja und wegen dem Sushi… Hier, in meiner Stadt, ist wohl tatsächlich weit und breit keines zu finden.
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.