Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSehr suess, mein Tag wurde verbessert. Danke.
Gern geschehen. Mir ist eigentlich das beste geschehen, was einem Menschen geschehen kann. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Vögel und mein letztes eigenes Haustier, das ich bei meinen Eltern hatte, war ein Teddyhamster.
Nach der Trennung von meinem Exmann zog das erste Meerschwein ein. Eigentlich als Haustier für meinen Sohn. Aber die Verantwortung fällt dann eben doch den Eltern zu. Aber diese kleinen Fellnasen taten dann auch meiner Psyche gut. Ich könnte mir ein Leben ohne Haustiere nur schwer vorstellen.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DebrisIch bin eher ein Fan von größeren Hunden, mit so kleinen kann ich nichts anfangen. :haha: Unsere sind mittlerweile beide 3 Jahre alt.
Achja und wegen dem Sushi… Hier, in meiner Stadt, ist wohl tatsächlich weit und breit keines zu finden.
Ich mag eigentlich auch lieber grosse Hunde. Aber ich kann sie nicht vergrössern. ^^ Ich habe die Kleine auch nur als Pflegehund. Das Herrchen musste ins Krankenhaus. Sie wurde schon überall durchgereicht. Manchmal ist sie auch ein schwieriger Charakter. Leider wurde ihr nie etwas beigebracht. Und sie ist sehr intelligent, was die Sache auch nicht einfacher macht. Ich fürchte, ich bin die einzige, die sie ein zweites Mal genommen hat. Aber nach einer Woche fühlt sie sich inzwischen ganz wohl hier.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Man, heute zig mal singen und ich habe Halsschmerzen, als hätte ich nachts Stacheldraht gefressen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorgen! Die nächste Klausur rückt näher und ich sitze seit Tagen an dem Versuch, die undurchsichtigen Lösungswege des Dozenten nachzuvollziehen -.-
😐PS: Wo(für) singst du? 🙂
[IMG]http://s7.directupload.net/images/140815/tn7g4gyq.jpg
Und nun für alle Glamrock-Fans ein neues Maskottchen. Mein Glamrock-Schweinchen. Sie heisst Dunja und braucht jeden Tag 2 h im Bad. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Endlich Freitag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureEndlich Freitag
Prost! :haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas läuft schon:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dito 😈
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlackadder1966[IMG]http://s7.directupload.net/images/140815/tn7g4gyq.jpg
Und nun für alle Glamrock-Fans ein neues Maskottchen. Mein Glamrock-Schweinchen. Sie heisst Dunja und braucht jeden Tag 2 h im Bad. ^^
Fantastisch! Du hast CC Deville als Haustier? Wie geil ist das denn?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroFantastisch! Du hast CC Deville als Haustier? Wie geil ist das denn?^^
Tja, ne cool! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls‚Nabend 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenEndlich WE….Mega stressige Woche gehabt….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJoa… Wird Zeit!
…und dieses kack-Wetter! Will Sonne verdammt! -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.