Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Niemals, mein schielender Freund. Jetzt werden hier mal wieder andere Seiten im Forum aufgezogen. Alte Seiten. Möge das Drama beginnen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deHaha. Freut mich, dass ich helfen konnte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPeter´s DickNiemals, mein schielender Freund. Jetzt werden hier mal wieder andere Seiten im Forum aufgezogen. Alte Seiten. Möge das Drama beginnen
OMG ich glaub ich muss mich gleich übergeeee….., auf gut deutsch kotzen! ^^
Ne mach halt wenn Du meinst. Ach übrigens, kann es sein, dass Du mich verwchselst? Ich schiele nämlich nicht! 🙂--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Komm schon, daray. Setz dich neben mich aufs sofa. nimm dir einen kaffee oder ein tee, puhle dir die fusseln aus dem bauchnabel und lass uns über wichtige dinge sprechen. beispielsweise über the witcher 3. wir könnten natürlich auch über Schminke sprechen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Probiers mal mit Gemütlichkeit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Würd ich ja gerne, aber leider muss ich dich jetzt verlassen. Meine Arbeit ist getan. Andere brauchen auch meine Hilfe.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayProbiere du es mal lieber mit ner Runde Boysahne, du Fleischmaus
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mr.TortureProbiers mal mit Gemütlichkeit
oder bukkake-
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch geh noch mal vor die Tür und den Hund nehme ich mit. Sonst versaut Ihr mir den auch noch. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hunde mögen füchse eh nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha Peterchen is back! !!!! 111
--
Mein Rhythmus ist die Hölle. ..
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DarayDen hier?
Hey, was hat sich denn da eben verabschiedet? War das etwa… meine Kindheit? 😆
Dr. JonesHey, was hat sich denn da eben verabschiedet? War das etwa… meine Kindheit? 😆
Ich befürchte ja Jones. seufz 😆
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Manometer.grillen Fleisch bier
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.